Es geht schon loooos!

Benutzeravatar
Moratil
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: 21.09.2008, 18:53
Wohnort: Exil-Hamburger in Wien

Es geht schon loooos!

Beitrag von Moratil »

Moinsen Mädels,

lange nicht mehr im Forum aktiv gewesen. Habe von Daishij den hinweis bekommen, dass wir auf Abbadon starten.

Wollte an die Frühaufsteher nur den Hinwis geben: es geht JETZT schon los. Habe mich soeben erfolgreich eingeloggt und nen Krieger erstellen können :P

Findet mich bei den Norn unter Leif Wulfsson. Natürlich ohne Gewähr, da ich noch nicht ganz überzeugt bin, ob es nicht doch ein Schurke wird, der wird's dann jedoch wohl bei 'nem anderen Völcken :P

Account Name für eine etwaige Freundesliste ist: Moratil.7680


Bis später vielleicht und liebe Grüße
Euer Mora
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Es geht schon loooos!

Beitrag von Arizona »

Moin,

um 11 Uhr konnte ich auch schon mal einlogen. Dann dachte ich, na ok, wird ja auch in 30 min nach dme Frühstück noch gehen und mist, Login geht zZ nicht :fluch: Ich doof :shifty:

cu hoffentlich bald aufm Server :winken2:


Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Es geht schon loooos!

Beitrag von Arizona »

Ok,

bin drinne: Rezon - Wächter Account Arizona.7260 :dance:

/edit: und wieder draussen: nach dem 2. Char erstellen, nur schwarzer Bildschirm, nicht wundern, das hängt auch mit den Loginproblemen zusammen. :whatever:
/btw: einen Nachnamen gibts wohl nicht, man kann gleich seinen vollen Namen aus mehreren Wörtern hinter das x machen.


cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Re: Es geht schon loooos!

Beitrag von Daishij »

Warte schon seit gut 3 Stunden darauf, ins Spiel zu kommen und mittlerweile verbindet sich der Patcher nicht einmal mehr :angry:
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Es geht schon loooos!

Beitrag von Arizona »

Nun,

jetzt sind wir drin und warten im Überlauf, toll natürlich statt Warteschlange schon auf lvl 4 und Daishij ist schon 8 :D

Und Gilde gründen geht natürlich nicht auf dem Überlaufserver, das Silberstück habe ich aber schon zusammen, hoffentlich kommen wir bald auf den richtigen Server :)

Tolle Atmosphäre bislang und überall höre ich was von Kuchen..Apfelkuchen hier und Mohnkuchen da... sie sollten nicht hungrig proggen ;)

Bis später

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Osgut
Kenner
Kenner
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Es geht schon loooos!

Beitrag von Osgut »

Hallo!

Also ich habe auch gestern um 10:00 Uhr angefangen, naja, dann der bekannte Login-Down und nun gerade wieder ein Patch und ich komm' nicht rein....snief.

Ansonsten läuft es aber schon recht rund, bis auf teilweise den Chat und eben das AH.

Findet mich unter "Osgut.2459"

Bis später hoffentlich :think:
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Es geht schon loooos!

Beitrag von Arizona »

Huhu,

jo Osgut, Einladung an Dich ist raus :happy:

wie schauts mit deinen Kumpels aus, sind sie auch mit dabei schon oder erst am Dienstag?

cu ingame


Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
lehmus
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 15
Registriert: 24.07.2010, 20:36

Re: Es geht schon loooos!

Beitrag von lehmus »

lol was heist hier geht schon los ,habs bei amazon vorbestellt bekomms erst morgen ? snief hoffe mal server is nich schon voll...
:BangHead:
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Es geht schon loooos!

Beitrag von Arizona »

lehmus hat geschrieben:lol was heist hier geht schon los ,habs bei amazon vorbestellt bekomms erst morgen ? snief hoffe mal server is nich schon voll...
:BangHead:
Gab 2 Optionen, vorbestellen oder im Vorverkauf bei ausgesuchten Händlern. Wir haben vorgekauft mit Headstart, dafür ist Vorbestellen etwas günstiger (5-7 Euro) ;)

Bis morgen

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt