Bewerbung von Rahjenaos

Hier nimmt unser Protokolldroide Nachrichten und Bewerbungen an
Rahjenaos
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2012, 22:57

Bewerbung von Rahjenaos

Beitrag von Rahjenaos »

Servus zusammen,

ich bin Jonas (27) aus Freising (beim Münchner Flughafen um die Ecke) und habe mit Skoona/Tobi und Akiko/Tanja zusammen im schönen Augsburg Informatik studiert. Mittlerweile arbeite ich seit 2.5 Jahren als Softwareentiwckler bzw im Requirements Management.

Wie Skoona/Tobi habe ich WoW mit der Beta angefangen und dann auch eine ganze Weile gespielt. Zwischendurch hat mein gutes Gewissen kurzzeitig gesiegt und ich habe das Spiel in die Ecke gelegt - bei den AddOns bin ich dann irgendwie wieder rückfällig geworden. Akiko/Tanja war dann glaub ich auch dran Schuld, dass ich Warhammer angefangen habe, was mir auf Dauer allerdings nicht so viel Spaß wie WoW gemacht hat. Auf SWTOR hab ich mich ewig gefreut, wollts dann aus Zeitgründen doch lieber sein lassen und konnte im Endeffekt dann doch wieder die Finger nicht davon lassen. *g*

Mein MainChar ist der Botschafter Rahjenaos, den ich eigentlich nur spiele wenn Skoona auch da ist. Ansonsten werde ich wohl auch die meisten anderen Klassen anspielen wollen um in den Genuss der Story zu kommen.

Ein paar von euch konnte ich ja bereits ingame oder im TS kennenlernen - ich hoffe mal, dass ich auch noch dazu komme mit dem ein oder anderen ein paar Planeten (un)sicher zu machen...

Wir sehen uns auf Tatooine beim Sonnen ;)

Jones (nein, kein Tippfehler - die Augsburger sind Schuld!)
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Rahjenaos

Beitrag von Arizona »

Dann willkommen im Forum, nach ein paar kleinen Schwierigkeiten ;)

wir sehn uns ingame und die Sonnencreme nicht vergessen auf Tatooine :cool:
gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt