Bewerbung von Skoona

Hier nimmt unser Protokolldroide Nachrichten und Bewerbungen an
Skoona
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2012, 17:57

Bewerbung von Skoona

Beitrag von Skoona » 02.01.2012, 18:48

Hallo zusammen,

Ich bin Tobias, 26 Jahre alt, wohne in Augsburg und habe nun seit nem viertel Jahr endlich meinen Dipl. Inf. :dance: Meine MMO Erfahrung beschränkt sich auf WoW ... Das dafür seit Beta ;) Dabei habe ich so ziemlich alles abgedeckt, von der Casualgilde bis zu 3-5 feste Raidtage in der Woche und hab dann im Zuge meiner Diplomarbeit einfach nicht mehr die Zeit dafür gefunden. Als Tanja/Akiko dann mit Starwars angefangen hat und mir davon vorschwärmte musste ich es mir einfach auch ansehen. Tja und über Tanja bin ich nun auch auf euch aufmerksam geworden :) Teamspeak und Headset ist alles vorhanden und ich konnte auch schon in euer TS rein schnuppern. Mein Mainchar ist Skoona ein profitorientierter Revolerheld und unvergleichlicher Charmeur ;)
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen und freu mich schon auf's gemeinsame daddeln und errichten eines neuen Imperiums (das gibt doch Geld oder? ;) )

Grüße

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Skoona

Beitrag von Arizona » 03.01.2012, 13:56

Willkommen im Forum und bei den Fäusten, Tobi :)

Und nachträglich ein dickes Gratz zum Dipl. Inf. :thumleft:

cu ingame

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Gesperrt