Bewerbung von Greatwhite

Hier nimmt unser Protokolldroide Nachrichten und Bewerbungen an
Greatwhite
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2011, 17:10

Bewerbung von Greatwhite

Beitrag von Greatwhite » 31.12.2011, 17:26

Hallo

Mein Name ist Stefan, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Sachsen.
Ich bin nicht ganz neu auf MMORPG Schiene und habe auch schon einiges an Erfahrungen gemacht. Ich bin auf eure Gilde durch die letzten beiden "Neuzugänge" aufmerksam geworden, Ebur und Akiko sind "alte" Weggefährten. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ich spiele aktuell einen Schurken und habe viel Spaß am Spiel.
Headset, TS und was man sonst so brauch ist alles vorhanden.

Ich bin zu fast allem bereit und hab einiges an Zeit. Bei Fragen meldet euch gern bei mir.

MfG

Stefan aka Great

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Greatwhite

Beitrag von Arizona » 01.01.2012, 15:24

Frohes Neues und Willkommen bei uns im Forum :)

Danke dir für deine kleine Vorstellung. Deine Weggefährten Aki und Ebur haben schon erzählt von dir bzw. eurer Truppe. Denke, wir besprechen alles weitere ganz unkompliziert ingame bzw. über TS :happy:

Greatwhite ist auch dein Charname ingame?

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Gesperrt