Bewerbung von Ebur

Hier nimmt unser Protokolldroide Nachrichten und Bewerbungen an
Ebur
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2011, 12:02

Bewerbung von Ebur

Beitrag von Ebur » 16.12.2011, 13:06

Hallo ihr Fäuste

mein Name ist Andi, 26, ich komme aus Augsburg und studiere zur Zeit Informatik.

Durch meine Studienkollegin Tanja, Akiko heißt sie hier, kam ich vor zwei Jahren zu WoW und habe viel Stunden am Tag gesuchtet. Dort habe ich einen Hunter gespielt und 3 mal die Woche mit dem Feuerherzorden geraidet. Mir gefiel die Story schon aus WC3 und war daher begeistert dem Lich King entgegen zu treten, nachdem ich ihm zur Macht verhalf. Da ich viel online war wurde ich zum Offi ernannt und habe neue aktive Mitglieder geworben, mir Problemchen und Beschwerden angehört und zwischen Raidleitung und Membern vermittelt, falls es Konflikte gab. Also recht oft, denn wir sind alle Indiviuen, außer mir natürlich, und haben unterschiedliche Ansichten und
Vorstellungen wie etwas zu laufen hat. Ich bemühe mich unvoreingenommen und neutral zu sein, was denk ich auch ankam. Doch Cataclism hat stark begonnen und schnell stark nachgelassen und man hat eher wegen der Leute noch gespielt, bzw dem Ehrgeiz, doch noch die Raids zu Clearen, oder Twinks gelevelt bis man die Gebiete nicht mehr sehen konnte, weil mans so oft gemacht hat und es so langweilig war sich zu equippen.
Unter anderem deswegen hat dann das Klima im Raid schnell nachgelassen und der Zusammenhalt fehlte irgendwie. Das Spiel wurde vielen alt und öde, bot nicht mehr viel Herausforderung, weswegen ich auch keine Lust mehr hatte.

Was mich dann zu SW:TOR führte, wo ich seit gestern, 15.12., einen Jedi-Retter mein Eigen nenne. Das Star Wars Universum fand ich schon immer toll und BioWare hat natürlich auch einen Namen und ein Prädikat gut zu sein. Deswegen freu ich mich nun die Weiten der Galaxis zuerkunden. Weil Tanja so von der guten alten DaoC-Zeit und der guten Community schwärmt, dacht ich mir, bewirb dich mal bei der Faust Albions bzw Corusants.

Für Fragen von Eurer Seite stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

viele Grüße
Andi

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Ebur

Beitrag von Arizona » 16.12.2011, 17:58

Danke dir für deine Vorstellung Ebur und willkommen bei uns im Forum :)

Dann sage ich mal: alles Weitere ingame. Wenn du on bist meldest dich einfach bei uns

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Gesperrt