Seite 1 von 1

Bewerbung von Akiko

Verfasst: 02.12.2011, 12:33
von Akiko
Hallo alle Miteinander,

ich bin Tanja, 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Augsburg. Ich habe bis vor kurzem noch Informatik studiert, bin nun aber fertig und auf der Suche nach einem Job.

Ich spiele seit ca. 6 Jahren leidenschaftlich gerne MMORPGs. Angefangen habe ich damals als Feuerzauberin Akiko in DAoC. Ich war ungefähr 3 Jahre lang Mitglied bei der Gilde Reborn Heroes, falls sie jemandem noch etwas sagt, besonders groß war sie nicht. ^^
Anschließend habe ich kurz Warhammer angetestet, bin danach aber irgendwie in WoW versackt. >.< Auf dem Server Nathrezim habe ich 3 Jahre verbracht, bis ich vor ca. einem halben Jahr aufgehört habe. Bis zum Ende des Lichking-Addon habe ich eine kleine Laser-Eule gespielt und bin dann mit Cataclysm auf eine Disziplin-Priesterin umgestiegen. Mit meiner Gilde, dem Feuerherzorden, war ich an mindestens drei Abenden in der Woche raiden (3 Tage Raiden mit den Mains, dann noch 2 Tage für Twinkraids). Allerdings muss ich sagen, dass mir das irgendwann einfach doch zu viel wurde und das auch mit einer der Gründe war, warum ich schließlich mit WoW aufgehört habe.

Jetzt wollte ich eher casual-mäßig SW:TOR anfangen und bin beim Lesen im Forum auf den Thread mit den ganzen alten DAoC Spielern gestoßen. Nachdem ich dort auch einige mir bekannte Namen wieder gefunden hab, stand für mich fest ich möchte unbedingt in eine Ex-DAoC-Gilde. Die DAoC Zeit ist und bleibt für mich die schönste Zeit, die in in MMOs verbracht habe. Nirgendwo war die Community so nett und freudlich und ich hoffe bei euch wieder ein Teil einer solchen Gemeinschaft zu werden. Außerdem ist mir auch eure Gilde als sehr positiv im Gedächtnis geblieben. (Auch wenn ich damals ein bisschen Angst vor euch hatte, weil ihr so gut wart xD)

Hmm hab ich noch was vergessen? Teamspeak und Headset sind natürlich vorhanden. Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich die natürlich gerne :)

Liebe Grüße,
Tanja

Re: Bewerbung von Akiko

Verfasst: 02.12.2011, 17:52
von Arizona
Grüss dich Tanja und willkommen bei uns im Forum :)

Vielen Dank auch für deine ausführliche Vorstellung. Wir werden uns kurz über deine Bewerbung beraten, denke aber das passt alles. :thumleft: Werde dich also im Portal schon mal aufnehmen (das geht ja nur bis 3.12. noch). Dann setzen wir uns nochmal zusammen bzw. Treffen uns mal im TS wenn du magst. Sonst alles weitere zum Spielstart :)

gruss

Ari :cool:

Re: Bewerbung von Akiko

Verfasst: 02.12.2011, 21:54
von Akiko
Hallo und dank euch :)

Ja, wär schön wenn man sich schon mal vorab im TS "beschnuppern" könnte :P

Grüße Tanja

Re: Bewerbung von Akiko

Verfasst: 12.12.2011, 21:44
von Moratil
Huhu :)

Ja dann vorab auch von mir mal ein herzliches Willkommen im Forum.

Gab es eigtl. die "Schnupperstunde" im Teamspeak und ich darf auch willkommen bei den Fäusten sagen oder hab ich die nur mal wieder nicht mitbekommen, wäre nicht das erste mal, dass ich so etwas nicht ganz auf die Reihe bekomme :P

Liebe Grüße
Timo

Re: Bewerbung von Akiko

Verfasst: 12.12.2011, 22:02
von Arizona
Hi Mora :)

ich habe ihr über PN schon unsere TS Daten geschickt und dachten an morgen, 13.12. so gegen 19 Uhr im TS. Passt gut mit Headstart dachte ich mir :)

gn8

Ari :cool: