Lang lang ist's her ...

Hier nimmt unser Protokolldroide Nachrichten und Bewerbungen an
Benutzeravatar
TheTorn
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 428
Registriert: 09.07.2004, 11:15
Wohnort: Milchstrasse, lokaler Cluster
Kontaktdaten:

Lang lang ist's her ...

Beitrag von TheTorn » 01.12.2011, 22:16

Ich fang mal gleich mit der Frage an: Erinnert sich überhaupt noch wer an mich?

Ich war ja nun wahrlich lange weg. Hab' mich durch Azeroth geprügelt, dem Lich-König einen Denkzettel verpasst, Paragon City befriedet, im EVE-Universum Raumschiffe zerlegt, angefangen mein Elternhaus zu renovieren ...
... und dann find ich heute in meinem Postfach die Meldung das die "Faust Coruscants" gegründet wurde ... damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Da ich ja vor vielen Jahren bereits StarWars Galaxies recht ausgiebig gespielt habe (bis zu jenen unsäglichen Patches) und mir WoW irgendwie nichts mehr bieten kann (der Lich-König war für mich der Abschluss), ist SWTOR natürlich eine Pflichtveranstaltung.
Um genau zu sein: Ich bin bereits in der Beta und, von dem was ich bislang erlebt habe, mehr als begeistert.

Also: Vielleicht trifft man sich ja mal wieder und plaudert ein wenig über die alten Zeiten. Ich würd' mich freuen, im Alter wird man ja bekanntlich nostalgisch.

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lang lang ist's her ...

Beitrag von Arizona » 02.12.2011, 17:57

Na sicher erinnern wir uns an dich :winken2:

Honestus hatte die Idee mit der Rundemail und gut, dass er sie hatte :)

Wenn du dich im Gildenportal einschreibst, kann ich dich noch hinzufügen vor der Deadline. Dann sehen wir uns zum Headstart :D

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Benutzeravatar
TheTorn
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 428
Registriert: 09.07.2004, 11:15
Wohnort: Milchstrasse, lokaler Cluster
Kontaktdaten:

Re: Lang lang ist's her ...

Beitrag von TheTorn » 04.12.2011, 19:38

Mal nur nicht so hastig mein Herr Meriadoc ;)

Aus meiner Zeit in WoW habe ich noch einige Kontakte, die ich ebenfalls gerne in SWTOR wiedersehen würde. Und blöderweise ist mein Badezimmer derzeit ein ziemlicher Trümmerhaufen - oben erwähnte Renovierung dauert noch an. Daher weiß ich im Moment noch nicht einmal sicher, ob ich bei dem Headstart überhaupt mit dabei bin.

Natürlich würde ich gerne mal wieder was mit euch unternehmen. Es ging erstmal nur darum, überhaupt den Kontakt wiederherzustellen.

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lang lang ist's her ...

Beitrag von Arizona » 05.12.2011, 20:23

Okok, also nur keine Hektik :happy:

So ein Trümmerhaufenbad geht natürlich vor :smash:

Wir werden dann den Server posten, sobald bekannt.

Dann mal noch viel Spass im Bad :harhar:

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Gesperrt