Willkommen

Hier nimmt unser Protokolldroide Nachrichten und Bewerbungen an
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Arizona »

Willkommen in der Empfangshalle der Faust Coruscants :)


Unsere Gilde in SW:Tor Auf einen Blick:

Fraktion: Republik und Imperium(Twinks) (alle Rassen und Klassen)
Gildentyp: locker und familiär, keine Festlegung
Servertyp: PvE-Server, wollen aber die PvP-Möglichkeiten dort auch ausgiebig nutzen, zusätzlich mit Twinks auf PvP-Server
Server: Surpreme Commander Stantorrs(Rep) und Jar'Kai Sword(Imp)



Über uns:

Bereits im Februar 2002 entstand unsere Gilde als "Die Faust Albions" in Dark Age of Camelot, auf Albion/Stonehenge. Wir waren zwar nicht eine besonders große Gilde, dafür aber was Besonderes ;)

Mit 8 tapferen Recken am 19.02.2002 in dem DAoC-Örtchen Cotsworld gegründet, wuchs die Gilde im Laufe der Zeit bis geschätzte 25 Mitglieder an, die aus allen Ecken Deutschlands und auch der Schweiz stammen. Aktiv vertreten waren wir in DAoC bis etwa Ende 2007. Ab 2008 haben wir uns in Warhammer Online als Faust Sigmars auf dem Server Erengrad, später Drakenwald, eingerichtet und waren dort bis Frühjahr 2011 aktiv. Seitdem vertreiben wir uns die Zeit ein wenig in Rift auf dem Server Brutwacht.

Nun ist in einer weit entfernten Galaxie die Repubik in Gefahr und ab Dezember 2011 werden wir uns einen Landeplatz auf Coruscant suchen, um die Republik mit der Macht an unserer Seite zu unterstützen.



Dabei wollen wir es aber locker angehen lassen. Wir stellen keine speziellen Anforderungen auf oder geben Ziele vor. Wichtig ist uns einen netten Haufen zu haben, der sich gut versteht.

Trotzdem es bei uns locker zugehen soll, wollen wir doch, dass man zur Gilde steht, nett, hilfsbereit und fair ist und auch die Spieler der Gegenseite respektiert.

Nachrichten, Fragen zur Gilde und Bewerbungen nimmt unser lütscher, kleiner, klappriger, alter Protokolldroide hier gerne in Empfang.

Grüsse

Arizona
Faust Coruscants
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server