Wir sind umgezogen auf T3-M4

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Wir sind umgezogen auf T3-M4

Beitrag von Arizona »

Moin,

die Fäuste sind nach Freigabe der Chartransfers auf den Server T3-M4 umgezogen.

Gestern zur Primetime hatten wir dann dort auch schon bis zu 285 Spieler nur auf der Flotte.

Gilde haben wir mit Hilfe von Glent auch gleich neu gegründet. Ihm haben wir dabei auch gleich geholfen Corvus Albus neu zu erstellen, wobei kurz danach auch einige CAler wieder on gekommen sind. Wir können also in alter Frische loslegen.

Das erste Twink-Szenario dabei auch noch gleich gewonnen, die gehen auch fast im Sekundentakt auf.

Zum Chartransfer geht in Euer Kundenkonto auf http://www.swtor.com/de, da findet ihr gleich links in der Liste prominent den Punkt "Chartransfer". Achtet darauf vorher alles aus dem Postfach und Aktionshaus zu nehmen. Laderampe, Schiff, Gefährten usw. hingegen werden mit transferiert.

Wir sehn uns

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Osgut
Kenner
Kenner
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Wir sind umgezogen auf T3-M4

Beitrag von Osgut »

Oha, war der alte Server schon so leer geworden?

Mit Serenth, Pico und Bernd dümpeln wir zu viert ein wenig bei RIFT rumm. Dort gibt es weiterhin fleissig neue Inhalte, wenn auch nicht wirklich innovativ. Das 3-Fraktionen-PvP wirkt eher wir ein großes Szenario mit 3 Parteien, ist aber nicht vergleichbar mit DAoC-PvP und wirkt recht aufgesetzt.

Die Erweiterung "Storm Legion" klingt da schon spannender, wird doch die Spielwelt um das 2,5-fache vergrößert und der Level von 50 auf 60 angehoben. Das werde ich mir wohl noch nebenbei anschauen, aber meine wahren Hoffnungen ruhen immernoch auf "Guild Wars 2".

Dieses Wochenende wird es das letzte Beta-Wochenende geben und ab dem 28.08. (Headstart 25.08.) gehts dann endlich los...bitte im Kalender notieren :dance:
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wir sind umgezogen auf T3-M4

Beitrag von Arizona »

Moinmoin :)

Jo waren ja von Anfang an viel zu viel Server nachgeschoben worden wegen Warteschlange, die nat. mit der Zeit zu leer waren, weil es sich zu sehr verteilt hat.

Auf dem Server jetzt ist krachend voll und macht richtig Laune und es sollen ja noch einige Sachen kommen, wie z.B. die Unterbodenbeleuchtung für die persönlichen Gleiter ;) Aber auch große Kriegsgebiete mit 16 vs 16 sind angesprochen worden.

Wir sind aber auf jeden Fall zum 28.08. mit GW 2 am Start, Heer und Corvus Albus mit Sicherheit auch, müssen noch dran denken den Server abzusprechen sobald Serverliste raus ist. Vielleicht auch mal gucken was mit den Musha Dori ist, kann Wiebke nochmal den einen oder anderen Kontakt aufnehmen? Und wer Euich sonst noch einfällt: Kollegen, Freunde, Familie auch rechtzeitig auf den richtigen Server lotsen :happy:

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Re: Wir sind umgezogen auf T3-M4

Beitrag von Daishij »

Im Waaagh.de Forum hat der Hadrians eine Sammelliste für unsere allseits beliebten Warhammer-Mitspieler erstellt, in der schon zahlreiche Gilden gesammelt worden sind.
Eventuell könnte sich ja dort wer melden bzw. diese Liste ans Heer/CA weiterleiten.

http://waaagh.de/forum/die-spielhalle/g ... anisation/
Gesperrt