Seite 1 von 1

Server für die Faust: Supreme Commander Stantorrs

Verfasst: 12.12.2011, 19:43
von Arizona
Moin,

eben konnte ich kurz im Gildenportal auf swtor.com den für uns reservierten bzw. gesetzten Servernamen sehen. Wir sind also mit Corvus Albus und Knights who Say Ni auf dem Server

>>>Supreme Commander Stantorrs<<<

auf Seiten der Republik

Die Email soll auch heute, 12.12. noch rausgehen laut Twitter, aber ich habe noch nichts im Postkasten. Gebe hier nochmal Bescheid, sobald ich die endgültige Bestätigung per Email habe.

cu hoffentlich morgen schon ingame

Ari :cool:

Re: Server für die Faust steht fest: Supreme Commander Stant

Verfasst: 12.12.2011, 19:46
von Osgut
Hallo Ari, danke für den Hinweis.

Bin ja auch gespannt, wann hier ein Headstart-Zugang eintrudelt. Für mich alles noch ein bisschen undurchsichtig, aber gut den Server schon mal zu wissen... hoffentlich bis bald! ;)

Re: Server für die Faust: Supreme Commander Stantorrs

Verfasst: 12.12.2011, 21:21
von Daishij
Naja,für mich klingt ein ansprechender Servername zwar anders,aber nun gut.
Dann machen wir mal Supreme Commander Stantorrs unsicher :dance:
Man sieht sich ingame ;) ..wenn auch etwas später (spät vorbestellt)

Re: Server für die Faust: Supreme Commander Stantorrs

Verfasst: 12.12.2011, 21:27
von Honestus
EV ist leider nicht dabei, dafür gleich ein paar Massengilden. :eek:
Mal schaun wie die Server so aussehen, die Webseite ist grad etwas überlastet um dies effektiv zu tun.
Wenn ich mir aber so die Zahlen ansehe wirds nicht gerade einsam auf dem Server.

Gruß
Honestus

Re: Server für die Faust: Supreme Commander Stantorrs

Verfasst: 12.12.2011, 21:48
von Moratil
Oh Kinderchen wir dürfen gespannt sein. Ich werde morgen das erste mal seit langem pünkltich versuchen die Arbeit zu verlassen. Und wehe meine EUR 150,- vorbestellung Anfang Juli garantiert mir morgen keinen Zugang :fluch:

Also wir sehen uns meine Freunde (und um politisch korrekt zu bleiben) und Freundinnen :whistle:

Liebe Grüße
Timo

Re: Server für die Faust: Supreme Commander Stantorrs

Verfasst: 12.12.2011, 22:05
von Arizona
Jo,

ich konnte auch eben nochmal auf der Gildenseite sehen: Server stimmt so!

Email ist allerdings noch nicht da, kommt vermutl. so über Nacht.

Dann mal bis morgen und gn8

Ari :cool:

Re: Server für die Faust: Supreme Commander Stantorrs

Verfasst: 14.12.2011, 12:59
von lehmus
so ihr lieben habe mich nun auch durchgerungen und werde mir swtor holen sehen uns dann ihm game hoffentlich gibts auch ein guten heiler cha.:) werde aber erst am 21 zu euch stossen :)bis dahin haltet mir ein platz frei:P

Re: Server für die Faust: Supreme Commander Stantorrs

Verfasst: 15.12.2011, 21:08
von Arizona
Na sicher, Dein Platz ist schon reserviert :thumleft:
Und wir haben auch schon eine Charakterfigur gefunden für dich die auch zwergenmässig viel Bauch hat ;)

Bis denne

Ari :cool:
lehmus hat geschrieben:so ihr lieben habe mich nun auch durchgerungen und werde mir swtor holen sehen uns dann ihm game hoffentlich gibts auch ein guten heiler cha.:) werde aber erst am 21 zu euch stossen :)bis dahin haltet mir ein platz frei:P