Faust Coruscants - Gilde für SW:TOR gegründet

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Faust Coruscants - Gilde für SW:TOR gegründet

Beitrag von Arizona »

Moin,

nachdem nun der Releasetermin steht haben wir auf dem Gildenportal auf swtor.com/de die Faust Coruscants gegründet.

In "unserem" Forum auf dem Gildenportal habe ich eine Vorstellung und ein paar Worte zur Bewerbung gepostet.

Als bestehendes Faust-Mitglied nutzt bitte die Bewerbungsfunktion mit ein paar Hinweisen zu eurem bekannten Nick/Charnamen aus DaoC, War oder Rift.

Möge die Macht mit euch sein.

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server