Legio X Comeback in SWTOR!!!!

Belenath
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2011, 15:42

Legio X Comeback in SWTOR!!!!

Beitrag von Belenath » 23.09.2011, 15:52

Hallo liebe Fäuste!

Da wir uns schon einige Zeit kennen und freunde geworden sind, durch die Aktive arbeit an der Legio X Ally zu Warhammer zeiten, hab ich für euch natürlich ein paar Infos zum kommenden MMO Star Wars The Old Republic.

Wir die Gilde Sacred Warriors ehemals Silberschwingen, werden in STWOR natürlich auch vertreten sein. Da es in SWTOR möglich sein wird Bündnisse/Ally zu gründen werde ich das Ziel verfolgen die Ally in SWTOR aufzubauen.

Wir werden auf der seite des Sith Imperium spielen. Diese entscheidung wurde aus mehreren Gründen getroffen und ist auch 1000%ig Fix.

Die Gründe wiese das Sith Imperium:

1.) Die Klassen sind viel Cooler
2.) Da jeder Kiddy die Guten Spielen will.
3.) eigentlich der Haupt Punkt wieso, da wir eigentlich in jeden MMO immer Guten gespielt haben möchten wir jetzt auch mal die Bösen Spielen.

Ally Pläne in SWTOR:

1.) Große und Aktive Ally im Spiel aufzubauen wo aber der Spaß im forderdgrund steht.
2.) Ein Soziales Netzwerk für die Ally schaffen.
3.) Berühmt und Berüchtig werden das kommt dann eh mit der Zeit. :smokin:

Habt ihr gedacht das ich jetzt schon fertig bin? Nein! Pläne gehn noch weiter!

Das POSE Event:
(POSE) Pre Order Start Event jeder Vorbesteller kann zu uns kommen und mit uns dieses ereigniss im TS bei ein paar Bierchen netten Smalltalk und natürlich das Spielen feiern. Weiter Infos folgen!

Das MHSE Event:
(MHSE) Main Headstart Event jeder der kein Pre Order Code hat und auch die leute die beim POSE dabei waren sind zum Offiziellen Start Herzlich eingeladen diesen mit uns zu feiern. Da die Fangemeinde von Star Wars so groß ist gehn wir davon aus das mit Login probleme und sonstiges zu rechnen ist und wie kann mann die Zeit dann besser Nutzen als im TS über das Game zu sprechen. Weiter Infos folgen!

So aber jetzt bin ich fertig!

PS: Bei fragen steh gerne zu verfügung!

Möge die Macht mit Euch sein!
euer Belenath
http://www.sacredwarriors.at