Euer Interesse an SW:TOR

Interesse an SW: TOR?

Ja, werde ich voraussichtlich spielen auf Seiten der Republik
3
30%
Ja, werde ich voraussichtlich spielen auf Seiten des Imperiums
1
10%
Weiss ich noch nicht, bin unschlüssig
5
50%
Nein, kein Interesse an dieser weit entfernten Galaxie
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Euer Interesse an SW:TOR

Beitrag von Arizona » 19.09.2010, 14:10

Moin,

auch wenn man sich nie sicher sein kann, aber bislang ist keine Verschiebung des Release-Termins im März 2011 bekannt. Das sind kaum noch 6 Monate bis dahin. Zeit also, sich ein wenig Gedanken zu machen, ob man es (an-)spielen wird.

Was ich bislang gesehen habe von dem Game finde ich sehr interessant und werde es auf jeden Fall antesten und -sofern es auch RvR/PvP geben wird- spielen wollen. Zur Beta angemeldet bin ich, hoffentlich klappts und es geht damit bald los.

Wie schauts bei Euch aus, wie ist Eurer Interesse an SW:TOR, Stand jetzt?

Habe dazu mal eine Umfrage erstellt, bitte fleissig voten :)

grüsse

Ari :cool:

/edit: Die erste Auswahl oben in der Umfrage ist ostfriesisch, also dunkler Text auf dunklem Hintergrund. Fragt mich nicht woran das liegt. Einfach markieren, dann kann man es lesen.
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Re: Euer Interesse an SW:TOR

Beitrag von Daishij » 20.09.2010, 22:32

Ich werde SW:TOR definitiv anspielen,ob ich dabei bleibe steht in den Sternen ^^
Allerdings werde ich GuildWars2 eher spielen,sobald es rauskommt.

Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

Re: Euer Interesse an SW:TOR

Beitrag von Serenth » 20.09.2010, 23:59

Testen werde ich es auch auf alle Fälle, die Seite ist mir relativ egal. Es wird aber definitiv auf irgendeinem Server nen Miraluka namens Serenth geben, egal auf welcher Seite der Macht wir uns häuslich einrichten.
- Signaturlos -

Orti
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2010, 20:49

Re: Euer Interesse an SW:TOR

Beitrag von Orti » 24.09.2010, 15:01

Bin mir noch nicht sicher.

Gibts da richtige Schleicher? :twisted:
Nicht mehr aktiv in War: Vanorti (Hexenjäger, 40), Birel (Sigmarpriester, 40), Onoac (Eisenbrecher, T3), Trilis (Schattenkriegerin, T3)

Aktiv in ESO: Ebenherz Pakt, dort unter Ort1 erreichbar.

Benutzeravatar
Osgut
Kenner
Kenner
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Euer Interesse an SW:TOR

Beitrag von Osgut » 28.07.2011, 18:39

Also bisher hatte mich SW:ToR noch nicht so begeistert, schließlich gibt es keine Zwerge! :)

Da ich aber mit SW groß geworden bin und die Previews so langsam immer interessanter werden, habe ich mich doch zu einer Vorbestellung begeistern lassen und werde somit 100%ig reinschauen. Für wie lange kann man wie immer nicht sagen. Ich sehne mich halt immernoch nach einem DAoC-Nachfolger, oder einem guten WAR mit 3 Fraktionen...seufz. Meine größte Hoffnung ist daher auch "Guild Wars 2", was bei Erscheinen sicherlich von der Priorität über SW landen wird. Obwohl es dort auch keine Zwerge geben wird...grummel. Aber Gameplay und PvP (3 Server im Open-PvP, usw) klingt schon recht gut.

Dann vielleicht bis bald. Solange sieht man sich in RIFT :)

Gruß,
Osgut

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Euer Interesse an SW:TOR

Beitrag von Arizona » 30.07.2011, 15:46

Grüss dich Osgut, schön dass du wieder reinschaust ins Forum :)

Ich habe auch schon vorbestellt, Termin laut Amazon war ja der 20.10.11. Mal schauen ob das wirklich zu dem Termin auch klappt, Gamestopp schreibt etwas vom 25.11.
Für die Beta angemeldet bin ich ja auch, die sollte auch demnächst starten.

Wir werden dann auch wieder schauen, was die alten Gefährten und Gilden so machen, um wieder gemeinsam auf einem Server zu landen.

So long

Ari :smokin:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Re: Euer Interesse an SW:TOR

Beitrag von Daishij » 30.07.2011, 15:54

Hat sich denn bereits herausgestellt welche Seite gespielt wird?(nicht nur gildenintern,sondern auch mit der Allianz)
Zumindest hatten Timo und ich wohl vor, auf Seiten der Republik zu spielen( er wollte wohl einen Jedi und ich fand Revolverheld ganz ansprechend).
Hab zwar noch nicht vorbestellt, werds aber wohl machen sobald die Beta startet.

PS: Wie läufts in Rift mit PvP?:D

Benutzeravatar
Osgut
Kenner
Kenner
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Euer Interesse an SW:TOR

Beitrag von Osgut » 30.07.2011, 19:38

Ja, für die Beta hab' ich mich jetzt auch angemeldet, mal schauen ob's klappt. Ansonsten würde ich auch eher zur Republik tendieren. Im Netz gab es eine Umfrage, wonach der "Kiddie-Anteil" beim "bösen Imperium" deutlich höher ausfiel ;)

PvP in RIFT? Grübel..., hm, Du meinst bestimmt die 4 Szenarien, Kriegsfronten, Battlegrounds oder was auch immer? Tjo, soll heißen bei RIFT tut sich PvP-technisch leider eher nichts, dabei hätte es soviel Möglichkeiten gegeben. Aber ohne 3.Fraktion ist ja zumindest Open-PvP eh schon gescheitert, und ob überhaupt noch diese Open-Zone am Hafen jemals kommt sowie der dazugehörige Dungeon (DF like), ich glaub es ehrlich gesagt nicht wirklich.

Die Zeit läuft leider gegen RIFT. Mit STAR WARS:ToR, Guild Wars 2 und auch Diablo 3 kommen so einige Hoffnungsträger. Und laut Foren spielen viele RIFT nur noch zur Überbrückung. Schade, weil vieles war wirklich gut gemacht. Endgame, Handwerk und PvP zählen leider nicht dazu.

Bis bald,
Osgut

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Euer Interesse an SW:TOR

Beitrag von Arizona » 31.07.2011, 16:59

Daishij hat geschrieben:Hat sich denn bereits herausgestellt welche Seite gespielt wird?(nicht nur gildenintern,sondern auch mit der Allianz)
Zumindest hatten Timo und ich wohl vor, auf Seiten der Republik zu spielen( er wollte wohl einen Jedi und ich fand Revolverheld ganz ansprechend).
Hab zwar noch nicht vorbestellt, werds aber wohl machen sobald die Beta startet.

PS: Wie läufts in Rift mit PvP?:D
Moin Daishij,

über die Fraktion bei SW:Tor sind wir uns ganz klar einig: Sowohl als auch ;)
Genau wie bei z.B. CA, die sind sich mit 16 zu 13 auch sehr einig :geek:
Sere z.B. möchte lieber mal böse sein :smash: , wohingegen ich auch lieber den Jedi und Counceler und dazu den Revolverhelden (cooler Hut) anspielen möchte.

Denke wir werden uns jeweils einen Server für jede Fraktion gleich zu Beginn aussuchen, wieder abgesprochen mit den anderen. (Corvus Albus und Heer und so)

Soweit so gut: in Rift ist das PvP durchwachsen, z.B. hat Timo gestern im 49er-Bereich dauernd verlieren müssen, während ich zu gleichen Zeit im kleinen 39er-Bereich alle gewonnen habe. :redface:
Sprosshafen z.T. recht gut, gestern knappes 150:150 Kills bei 800:1000 Punkten gehabt, aber mehr Gunst abgestaubt :)

Also haarsträubend zum Teil, wie immer, aber auch sehr gute dabei, wie immer ;)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Gesperrt