Anmeldung zur Testphase von Star Wars: The Old Republic

Benutzeravatar
Moratil
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: 21.09.2008, 18:53
Wohnort: Exil-Hamburger in Wien

Anmeldung zur Testphase von Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Moratil » 01.10.2009, 20:19

Hallo zusammen,

anbei einmal der Link zur Anmeldung der Closed-Beta oder gar erst Alpha Version?

http://www.swtor.com/de/tester

Viel Erfolg im Aufnahmeprozess!

Gruß

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Anmeldung zur Testphase von Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Arizona » 03.10.2009, 15:27

Moin,

so hat endlich geklappt, alle meine Nicknames sind schon belegt gewesen, verflixt, aber Ari_Silverwolf war noch frei ;)

So wie sich das liest, wird jetzt erstmal nur ein Pool von Interessierten gebildet und die Community aufgebaut. Wie bei WAR damals, wird auch die Hardware mit einem Tool abgefragt. Das offizielle Forum schaut schon mal gut aus und ist auf vBulletin aufgebaut.

Von mir aus können sie mit dem Test ruhig früher als später anfangen, gerade richtig lust auf Star Wars, schließlich lief/läuft gerade nochmal Episode 1-6 auf Pro7 :) ... wobei wir wissen ja...it's done, when it's done :D

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Anmeldung zur Testphase von Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Serenth » 04.10.2009, 23:30

Auch angemeldet. Ich muß ja zugeben, beim ersten Versuch war ich zu dämlich ... nein, es war einfach zu spät! Genau ;) aber jetzt bin ich drin :cool:. Mal schauen, ob ich nen Platz krieg bei der Beta.
- Signaturlos -

Benutzeravatar
TheTorn
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 428
Registriert: 09.07.2004, 11:15
Wohnort: Milchstrasse, lokaler Cluster
Kontaktdaten:

AW: Anmeldung zur Testphase von Star Wars: The Old Republic

Beitrag von TheTorn » 06.10.2009, 00:07

Hiho ihr ...

wo das Thema schon mal auftaucht dachte ich mir: Meld dich doch mal wieder.

Leider war Warhammer ja nicht so mein Ding oder ich hatte aus privaten/beruflichen Gründen irgendwie nicht den Nerv es mir schön zu saufen (bildlich gesprochen ... wenn ich doch mal zum Daddeln komme saufe ich allerhöchtens Mineralwasser und das Einzige was dabei schön wird ist die Blase ... schön voll ... ärrmm ... anderes Thema)

Jedenfalls ist SWTOR ebenfalls auf meinem Radar. Aus akutem Zeitmangel werde ich bei der Beta ganz sicher nicht dabei sein (sofern überhaupt die Chance bestünde), aber den Start werde ich in jedem Fall mitmachen. Vielleicht sieht man sich dann ja mal (nach Jahren) wieder.

Bleibt nur zu hoffen, dass Woockies eine spielbare Rasse sein werden. Ich vermisse irgendwie meine alten Chisanmar. Bevor sie SW:Galaxies kaput-gepatched haben war der als Teras Kasi/Rifleman unschlagbar.
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Anmeldung zur Testphase von Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Arizona » 06.10.2009, 19:22

Grüss dich, schön mal wieder was von dir zu hören :)

Bislang ist ja im Gespräch Ende 2010 für die Beta und Start des Games 2011. Dauert also noch etwas bis wir uns ingame wiedersehen.

Bis dahin viel Spass beim Wasser saufen ;)


Wir sehen uns

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: Anmeldung zur Testphase von Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Talvin » 12.10.2009, 20:52

Zu diesem Thema melde ich mich doch auch mal wieder ^^

Ich bin auch zur Beta angemeldet, mal gucken ob einer oder sogar alle von uns zu den Glücklichen gehören ;)



P.S.: wem gerade langweilig ist und auf Post-Apokalyptische RPGs steht kann mich ja in Fallen Earth besuchen. Name ist Crane Adkins

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Spielertests haben begonnen

Beitrag von Arizona » 10.07.2010, 17:01

Hallo zusammen, es geht los mit den Tests:
Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Spieltests für Star Wars™: The Old Republic™ offiziell begonnen haben. Diejenigen, die wir als Tester ausgewählt haben, werden Zugang zum Spiel erhalten und die Möglichkeit haben, uns wertvolles Feedback zu liefern, damit wir bestimme Gameplay-Bereiche verbessern und an der Balance und dem Finetuning arbeiten können.

Die komplette Meldung findet ihr auf der offiziellen Homepage


grüsse

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Gesperrt