Vanorti

Stellt euch doch mal ein wenig vor, vorallem eure Chars :)
Orti
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2010, 20:49

Vanorti

Beitrag von Orti »

Grüße liebe Fäuste,

da es mich wie die anderen Heerler jetzt zu euch verschlagen hat, will ich mich mal mit ein paar Worten vorstellen:

Ehemalige DAOC Spieler kennen mich vieleicht noch als Orti (Waffi) oder Trilis (Kundschafterin). Leider ist auf den deutschen Servern kaum noch was los, deshalb dachte ich mir vor ca 2 Monaten, das ich WAR noch eine 2. Chance geben will.

Meine Chars: Vanorti (Hexenjäger 40), Birel (Sigmarpriester 36), Trilis (Schattenkriegerin 25), Onoac (Eisenbrecher 22) und noch zig kleine zwischen Stufe 2 und 11. Wie ihr seht twinke ich sehr gern und zurzeit kann ich mich auch überhaupt nicht entscheiden welcher mein Main sein soll. :)

Noch ein paar Worte zum RL: Ich heiße Alexander und bin 32 Jahre alt. Ich arbeite bei den Wiener Verkehrsbetrieben, ich bin also ein Ösi wie ihr so schön zu sagen pflegt. :D Durch meinen Schichtdienst bin ich zu sehr unterschiedlichen und oft auch ungewöhnlichen Zeiten online.
Nicht mehr aktiv in War: Vanorti (Hexenjäger, 40), Birel (Sigmarpriester, 40), Onoac (Eisenbrecher, T3), Trilis (Schattenkriegerin, T3)

Aktiv in ESO: Ebenherz Pakt, dort unter Ort1 erreichbar.