Bewerbung / Vorstellung Kibura

Stellt euch doch mal ein wenig vor, vorallem eure Chars :)
Kibura
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2010, 17:57
Wohnort: Mönchengladbach

Bewerbung / Vorstellung Kibura

Beitrag von Kibura »

Hallo zusammen!
Bin seit gestern Mitglied bei Euch und will die Gelegenheit hier nutzen, mich kurz vorzustellen:

Meine Eltern gaben mir den Namen Daniel, ich bin 34 und wohne in Mönchengladbach.

Ich komme von den Silberwölfen zu Euch und bin dort seit 2002 dabei.
Seitdem spiele ich auch MMORPGs, erst DAOC und seit der Open Beta WAR.

Ich betrachte mich eher als Gelegenheitsspieler.. Von daher bitte nicht wundern, wenn ich nicht ganz so regelmäßig auftauche. Ich hoffe, Ihr kommt damit klar.
Wenn ich aber da bin, bin ich immer gern dabei, wenn Gildengruppen losziehen oder jemand Hilfe braucht.

Wenn ich in der Freizeit nicht grade vorm Rechner sitze, spiel ich ein bissel Ritter auf Mittelaltermärkten, lese oder treffe meine Leute.

So.. Das sollte erstmal reichen.. =)

Wenn Ihr Fragen habt, immer raus damit!

Freue mich auf eine nette Zeit bei Euch!

Liebe Grüße

Daniel