Aceramond

Stellt euch doch mal ein wenig vor, vorallem eure Chars :)
aceramond

Aceramond

Beitrag von aceramond »

so schaffe es auch endlich nachdem ich seit monaten dabei bin hier was zu schreiben :geek:


im wahren leben heisse ich dirk bin 20.01.1981 geboren und habe seit jeh her eine schwaeche fuer solche spiele.

angefangen hat es mal mit den abenteuerbuechern einsammer wolf und was es da alles gab

du triffst auf ganz viele monster versuche dein glueck
hast du glueck und wuerfelst eine 6 lese bei 453 weiter
andernfalls gehts bei 327 weiter

(oh 4 naja ich bin ja ein ehrlicher spieler)

327
du bist tot dein abenteuer ist beendet

.....
(blaettert zurueck ich hatte glueck und meine hand noch auf der seite)

war es net doch eine 6...... lese weiter bei 453

dann kam ich irgendwie zu magic welches ich bis heute gelegentlich immermal wieder spiele und 2005 zu daoc puenktlich zu si und seitdem verbringe ich meine freie zeit gerne in virtuellen welten. seit WAR release war ich denn auf erengrad.

tja und wenn ich net in diesen virtuellen welten unterwegs bin und ich nicht meine zeit in gruenen klamotten verbringe dann betaetige ich mich gerne sportlich (laufen radfahren fussball) oder bin auf spieletrffs unterwegs....jaaa brettspiele magic oder karten ;) mit leuten reden ohne die tastatur zu benoetigen ;)
aceramond

AW: Aceramond

Beitrag von aceramond »

zu meinen chars die zahlreich vertreten sind da man ja was tun musste wenn keiner da war zum gemeinsammen spielen ;)


MAINCHAR

Aceramond Hexenjaeger LVL 40 RR 48 Talismann 200 Verwerten 200

seit jeh her mein erster char bei solchen spielen und immer gauner dieb oder was grade an hinterhaeltigen chars zurverfuegung steht ;) war auch der erste 40 er

weitere chars

Retterindernot Runenpriester LVL 40 RR 71 Anpflanzen 200

ist der char den ich meistens spiele also eigentlich eher der main ;) aber tradition verpflichtet heisst es ja immer musste in daoc schon feststellen das heiler mir viel spass macht ;) und der runi ist einfach klasse

Brandblase Feuerzauberer LVL 40 RR 46 (meine ich :bduh::whistle: ) Pharmazie 200 Pluendern 200 (ist doch das fuer die taliszutaten oder? sonst das andere)

ja ein dd ler halt (single bomben kann jeder ;))

die 3 sind auch alle soweit das sie nach gdg koennen


und dann noch ein paar kleine

Politkommisar sigmarpriester LVL 35 RR5 ausschlachten xxx (das andere wie der brandblase halt lvl ka grade)

gemacht habe ich den nur um mit lvl 40 dann ins rvr zu gehen und durch die ae heals fuer das reich die raenge nur so durchfliegen zusehen lol :bduh: der betritt auch kein rvr bis 40 :bduh:und ich muss sagen er heilt echt gut aber retter bleibt nummer 1 ;)


Seitsev maschinist LVL 15 RR 15

das gegenstueck zum politkommisar ausschliesslich im RVR gespielt deswegen stand er auf erengrad lange nur rum ...und ehrlich...maschi macht kein spass....


Hemann weisserloewe LVL 23 RR 18 Pluendern xx

schoener dd macht mit dem hj am meissten spass finde der ist etwas unterschaetzt auf order seite ebenso wie der hj weil viele die "komisch" spielen und sie oft einfach keine unterstuetzung bekommen.
tja der name ;) mein loewe sollte battlecat heissen ...fand das passt ...die jugendzeit ;)

und nun ganz neu ....

tinja schatti lvl 13 rr 12

war mal fuers t1 als im t4 nix los war

tortenhuber eisenbrecher lvl 8 rr 8

naja es fehlt der lvl stopp befehl und als tinja t2 war brauchte ich was neues ...machen aber schon spass die 2
Antworten