"Ichi und Sratchy" oder auch "Lurgar und das Biest"

Stellt euch doch mal ein wenig vor, vorallem eure Chars :)
Lurgar
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 23
Registriert: 24.03.2009, 19:58

"Ichi und Sratchy" oder auch "Lurgar und das Biest"

Beitrag von Lurgar »

Ich fang mal damit an was zu unsrem kleinen Stealy zu schreiben...bzw diesen schrieb hat er vor einiger zeit höhst selbst verfasst

"
Jo hallo ich bin der Stealychan/Ichigochan (und seit neuestem auch Sugarwater)
sein main cha ist zur seit sein kleines ritterlein
er hat allerdings einen sub main Maschi (Ichigochan) und seinenn twink IB (Stealychan)
Zu mir selbst, ich bin der Patrick, bin 21 jahre alt und komme aus frankfurt an der Oder , atm mach ich ne ausbildung zum Akustiker aber leider im genesungsurlaub.

Meine vorherigen Mmo´s warn Ragnarok Online (5 Jahre gezoggt), Archlord , und Age of Conan ( Riesen reinfall )
Und bin dann halt zu Warhammer gewechselt mit einigen leuten von archolrd , wie zum beispiel der Orez und der Lurgar [...]

Mögen die buffs mit euch sein.

Mfg Stealy"
orez ist einer unserer mitspieler der im moment allerdings von war fernbleibt

zu mir:
ICh heiß Christian und komm von der Insel Rügen, falls das wem ein begriff ist
ich bin zurzeit in meinen abi vorbereitungen...um genau zu sein werde ich nächsten monat meine erste prüfung haben

Meine MMo vergangenheit begann mit einer woche WoW,,,danach ging mein inet putt und ich habe knapp 2jahre strategie und singlplayer gespielt
dem folgte eine lange phase von ego shooter....die hab ich reichlich aktiv gezoggt bis ich dann vor etwa 1.5 jahren mein 2. mmo fand: ARCHLORD
ein wie ich jetzt sagen kann echt verdammtes dreckspiel ^^



das erstmal zu uns....wer an mehr intressiert ist findet uns ja jederzeit im ts oder ingame =)
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: "Ichi und Sratchy" oder auch "Lurgar und das Biest"

Beitrag von Arizona »

Na klar ist Rügen ein Begriff, war mal im Urlaub da ;) Wo genau auf Rügen wohnst du? ach das frag ich mal ingame gleich ;)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Antworten