Haugrimm

Stellt euch doch mal ein wenig vor, vorallem eure Chars :)
Haugrimm
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 35
Registriert: 08.12.2008, 19:04

Haugrimm

Beitrag von Haugrimm »

Grüß Euch,

also wie schon in der Bewerbung geschrieben, ist mein Name Marc (Fuzzy) und ich habe mittlerweile 33 wunderbare Jahre auf dem Buckel.
Wohnhaft bin ich in der selben "Großstadt" wie Cela, Tingha (mit Th), Pico und Wolfrick:rockon:
Mit diesen bin ich auch privat sehr gut befreundet :thumleft: (ok bei Tingha mit TGHZ bin ich mir manchmal nicht soooo sicher :whistle:) (scherz ! )
Beruflich bin ich in als Bauleiter in einem norddeutschen mittelständischen Unternehmen zuhause.:smash:

Zu meinen Chars kann ich nur zwei Sachen sagen:

1. Haugrimm ist mein Mainchar (ein Lev 16 Eisenbrecher)

2. Absolute Twinkgefahr.......:BangHead: ....wehe wenn er losgelassen......
Aber bis dato hab ich mich noch im Griff;)

Reserviert habe ich mir bis dato allerdings schon folgende Chars:

Unfried (Runenpriester)
Nevaon (Schattendingsdaelf :redface:)
Eskeron (Feurzauberer)
Amaun (Ritter des Sonnenordens)
Nalgard (Hexenkrieger)

In diesem Sinne tapfer bleiben :dance:

Haugrimm
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Haugrimm

Beitrag von Serenth »

Ritter Amoun, nebenberuflich Sklavenhändler? Soll ich Tesunnen zum Abschleppen vorbei schicken, wenn Du mit voller Rüstung und Bewaffnung baden gehst? ;)
Haugrimm
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 35
Registriert: 08.12.2008, 19:04

AW: Haugrimm

Beitrag von Haugrimm »

Ähm...schöne Idee mit dem "Abschleppen" :dance:
Komme darauf zurück :D

....Ähm und Amaun wird ohne "o" geschrieben....liebe Thinga mit "Th" :D

...und außerdem kann ich nichts dafür, das der Orden so schlecht zahlt, da wird man gerade zu gezwungen, sich etwas Klimpergeld neben bei zu verdienen...aber auch für uns "Bediensten-Besorger" sind die Zeiten schlechter geworden....:fluch:
Spitzohren stehen ja mittlerweile sozusagen unter Naturschutz...:D
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Haugrimm

Beitrag von Serenth »

Also, lieber Amaun

*liebevoll über meinen überaus tollen und optisch umwerfenden Kirschholzbogen streichel*

siehst Du den schicken Bogen hier? Der ist wirklich toll, treffsicher, sieht ganz besonders gut aus und ist auf Sklavenjäger abgerichtet.
Vielleicht zieh ich im Notfall Deinen Allerwertesten ja noch mal aus dem Wasser, aber nur wenn Du lieb bist.

Grüße, Tesunnen
Antworten