Felonius

Stellt euch doch mal ein wenig vor, vorallem eure Chars :)
Felonius
Routiner
Routiner
Beiträge: 249
Registriert: 22.08.2004, 16:14
Wohnort: 88250 Weingarten
Kontaktdaten:

Felonius

Beitrag von Felonius »

Hallo allerseits,
mein Name ist Alexander, bin 34 und seit heute aktiv bei der Faust in WAR und bin im RL Softwareentwickler in der Automatierungstechnik. Wohnen tu ich in Weingarten(Württemberg) bei Ravensburg, was in der Nähe vom schönen Bodensee liegt.
Einige kennen mich noch aus DAoC Zeiten(seufz). Der Mainchar dort hies auch Felonius und war ein Ordi. Andere Namen werden Zaknarus(Hexenjäger) und Corinis(weiß noch nicht) sein, was aber im Moment erst mal Zukunftsmusik ist; ich konzentrier mich erst mal auf meinen Ordi, ääh Sigmarpriester.

Gruß Alexander
Penthrax - Ritter des Sonnenordens