Der Kleine RoHwen

Stellt euch doch mal ein wenig vor, vorallem eure Chars :)
Benutzeravatar
Erk JoHnson
Kenner
Kenner
Beiträge: 66
Registriert: 11.06.2004, 17:58
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Der Kleine RoHwen

Beitrag von Erk JoHnson »

Huhu

Da ich mich eigendlich hier noch nie vorgestellt habe, will ich das mal noch nachreichen. Weil ich ja vermutlich in naher Zukunft wieder vermehrt hier bei euch rum hänge. ;)
Gut einige kennen mich ja sogar vom rl treffen ein bischen, das wir ja da mal hatten anno 04 oder so? aber seit her is ja viel passiert hier wen man so ein bischen den Bewerbungs verlauf betrachtet.

Mein RL name ist Martin
ingame hab ich viele synonyme die folgen dan wen die entsprechenden chars noch erstellt würden.(Erk, Rade usw. ;))

Geboren am 7.6.80 in Biel (CH) und lebe noch da.

Job: Elektroniker - Im Moment bin ich in ner Firma, die Solarwechselrichter herstellt, angestellt und arbeite da in der entwicklung's hilfe äh als Laborelektroniker bei den ingis

Ledig

Hobby's : Zocken freilich (im moment WAR), und vieles mehr wen es die Zeit zuläst; Musik-machen und hören; Sport naja bisel mit em Fahrad zur Arbeit und ab und an mal in der freizeit :redface:
Erengard:
RoHwen Eisenbrecher - Grandmother Fuego Fuego ;)

Bolgasgrad:
Erkh - Zalot, Rohwen - Schwarzork, Elucia Hexenkriegerin