Da Mad

Stellt euch doch mal ein wenig vor, vorallem eure Chars :)
madwoolf
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2008, 22:50

Da Mad

Beitrag von madwoolf »

Aloah leute.

RL bin ich als Wolfgang bekannt. Mein Baujahr wurde mit 1971 datiert (sowohl Produktion als auch Stapellauf *gg*)

Onlinespielchen haben mich mit DAOC eingefangen. Danach hab ich SWG, Horizons, EQ2, HDrO gespielt.

Warhammer ist für mich die Abwechslung von HDrO welches ich noch weiter aktiv spielen werde, vorallem da Ende November mein Sohn einsteigen wird und gemeinsam mit mir dann HdrO inkl Moria Erweiterung durchstreifen wird. Da er aber erst 10 ist, wird er Warhammer sicher noch nicht zu Gesicht bekommen.

Beruflich bin ich als Selbstständiger in der EDV Branche tätig und auf Grund stetig hoher Auslastung und Familie auch nicht so oft in den Games anzutreffen.

Meine Chars sind derzeit:
MadWoolf - Weisser Löwe
Madwoelchen - Maschinist (wird erst erstellt)

Kennen werden mich sicher einige UR-DAOC Spieler oder eben alle Stimmen :)

Greetz
MadWoolf