Der Ere

Stellt euch doch mal ein wenig vor, vorallem eure Chars :)
Benutzeravatar
Ereag
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2008, 13:19

Der Ere

Beitrag von Ereag »

Hallo,

ich bin im RL der Kurt und schon ein etwas älteres Semester (110011 Jahre :rolleyes:). und wie man unschwer erkennen kann auch in der EDV Branche angesiedelt.

Meinen ersten Kontakt mit Onlinespielen hatte ich mit SiedlerIII, danach kam für lange Zeit DiabloII, dann gings weiter mit DAOC, SWG, EQ2 und zuletzt HdRO und das ab DAOC immer bei den Stimmen.

WehOhWeh hab ich ausgelassen, bin ja Blizzardgeschädigt :).

Meine momentanen Charaktäre sind:

Ereag - Feuerzauberer
Eresol - Hexenjäger
Soafina - Schattenkriegerin (am 21.11.2008 hinzugefügt)

und am Server Nuln einen Chaoten:
Kurkan - Auserkorener , der wird gespielt wenn auf Erengrad die Warteschlange zu lang ist.

lg
Ere
Benutzeravatar
Eskadur
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.09.2008, 17:38

AW: Der Ere

Beitrag von Eskadur »

51 :D

Erster :P
Eskadur, Wadenbrecher, Schildzwerg, Level 1x
Erellas, das Heilerhochelf, Level 1x
Antworten