Talvin Singh

Stellt euch doch mal ein wenig vor, vorallem eure Chars :)
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

Talvin Singh

Beitrag von Talvin »

Hallo ich bin Talvin und höre im echten Leben auf den Namen Thomas.
Beruflich habe ich mit Computern zu tun, was sich momentan leider auf das Organisatorische beschränkt.

Meine ersten MMoG Erfahrungen habe ich wie die meisten auch bei DAoC gemacht.
Dort habe ich auf Sh/Alb angefangen und auch recht lange gespielt. Bin dann allerdings nach Lyo/Hib gewechselt und war dort bei Art of War mit meinem Waldläufer namens Talvin, alle meine Twinks waren bei einer befreundeten Gilde. Dies war dann auch lange Zeit mein Hauptserver. Zeitweilig habe ich auch über die Gilde Lach Luin (Lyo/Hib) auf Dm/Mid in der Gilde Indigo gespielt und war dort Las Scytale und Ilnamar anzutreffen.
Über all diese Zeit war ich mit der Gilde die Stimme Albions gut befreundet, die ich auch Großteils dazu bewegen konnte sich bei euch zu bewerben.

Es hatte mich aber immer wieder für einige zeit nach Sh/Alb gezogen. Dort war ich in recht vielen Gilden vertreten, es kam aus verschiedenen Gründen öfters dazu das ich die Gilden gewechselt habe. Zu guter letzt bin ich durch einen Freund namens Darkfight zu der Faust Albions gekommen und ihnen bis zu meinem DAoC ende treu geblieben.


Weitere Erfahrungen mit MMoGs habe ich in
SWG Tristosc Xorxo bei „V O X“ auf dem Server Gorath
EQ2 Talvin Waldläufer bei den „Blades of Fury“ auf dem Server Valor,
Vanguard Talvin Waldläufer bei „V O X“ auf dem Server Gelenia
Kurzzeitig war ich auch bei Tabula Rasa unter dem Namen Adkins zu finden.

Zu den Gilden ist zu sagen das V O X die Stimme Albions ist und Blades Of Fury ein Zusammenschluss mit der Stimme Albions war.

Aktiv spiele ich immer noch Herr der Ringe Online auf dem Server Maiar, dort bin ich bei der Gilde die Stimme Galadriels mit den Charakteren Galalinn Adkins (Wächter), Talvin Singh (Jäger) und Crane Adkins (Waffenmeister) zu finden. Allerdings bin ich dort nur noch auf Raids zu finden.

Warhammer wollte ich ursprünglich eigentlich nicht spielen da ich mir geschworen hatte kein Spiel mehr zu spielen das von GOA Betreut wird. Da es allerdings keine PvP Alternativen gibt bin ich nun doch hier ;)

Meine Charaktere sind:

Talvin Singh SchattenkriegerBereits

Des weiteren habe ich mir bereits mehrere Namen Reserviert
Galalinn
Dweann
Crane
Legus
Simais
Usna
Laza
Corad


Gruß
Talvin