Der Osgut

Stellt euch doch mal ein wenig vor, vorallem eure Chars :)
Benutzeravatar
Osgut
Kenner
Kenner
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Der Osgut

Beitrag von Osgut »

Hier zunächst meine Zwerge:

Osgut (Runenpriester)

Osmut (Eisenbrecher)

Oswin (Maschinist)

Oswut (Slayer) .....comin' up soon :)


Nun zu mir:

Thomas aus Berlin, nunmehr schon 42 Jahre, aber durchs permanente Spielen junggeblieben. Beruflich bin ich Bankkaufmann, arbeite als selbständiger Finanzplaner aus dem Home-Office. Die dadurch bedingte, freie Zeiteinteilung, lässt mich oft zu "ungewöhnlichen" Zeiten online sein, allerdings bin ich tagsüber auch oft "afk"...Telefon usw. Also nicht wundern, falls ich mal nicht reagiere oder grüße ;)

Onlinespiele haben bei mir mit "Siedler III" und "Diablo II" angefangen. Das erste MMORPG war wie bei vielen unserer Generation auch DAoC (2001-2004). Allerdings war ich schon immer ein bevorzugter "Zwerge-only-Spieler" und oute mich daher als Midgarder, allerdings auch vom Server Stonehenge. Osgut war damals noch Skalde, und mit meiner Zwergenheilerin Tomberlinda bin ich viel durch Emain geflitzt.

Nach DAoC landete ich bei WoW (2004-2008), spielte dort phasenweise recht heftig (also Raidgilde, 5 L70 Zwerge, usw.). In 2007 habe ich das Raiden sein gelassen, damit kehrte aber auch Langeweile dort ein. Daraufhin habe ich ein paar Zwerge bei HdRO gelevelt, trotz schöner Atmosphäre und netter Community, war aber nach dem ersten 50er irgendwie die Luft raus. Bei AoC habe ich den Freimonat verbracht, um dann endlich in der Closed Beta von Warhammer zu landen. Da habe ich dann durch Zufall auch Arizona und Honestus in Altdorf getroffen und bei der Gildengründung geholfen. Und weil alles so prima passte (RL-Alter, Stonehenge-Veteran, Gildenintention, usw.), bin ich auch bei Euch geblieben! :lol:
Gruß,
[b]Osgut[/b]
---------------------------------------------------------------
[i][size=75]Osgut - Runenpriester (WAR/Erengrad)[/size][/i]
[i][size=75]Osgut - Schattenpriester (WoW/Dun Morogh)[/size][/i]
[size=75][i]Osgut - Skalde (DAoC/Stonehenge[/i])[/size]