Der Lurloth

Stellt euch doch mal ein wenig vor, vorallem eure Chars :)
Benutzeravatar
Lurloth
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2008, 20:33

Der Lurloth

Beitrag von Lurloth »

!Hallöchen!

Dann auch ganz kurz zu mir...
Mein RL Name ist Alex und ich bin momentan 28 (ändert sich leider jährlich)...
Beruflich bin ich in der IT Welt zuhause...

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern was ich alles schon gespielt habe...
(was mir auf Anhieb einfällt: DAOC, EQ2, LOTRO, da war nochwas aber ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern)

Meine momentanen Chars sind Lurloth (Maschinist) und seit neuesten Laralin (Schwertmeisterin)...
Ich hab auch noch ein paar Chaosler auf diversen Servern herumstehen (mann muss die gegenseite doch auch kennen)...

Twinks habe ich unter normalen umständen zu Hauf und die mache ich dann immer Phasenweise zu meinen Mains - bis sie mir nichtmehr oder mir ein anderer wieder mehr gefallen...

LG Lurloth

Ach ja!!
Ich mache immer "..." am Satzende, ich weis nicht warum aber ich brauch das um mir den nächsten Satz zu überlegen...
Ich erwähne das nur, weil die Interpretation der gleichen schon mal zu Missverständnissen geführt hat...
Also bei mir einfach nichts hineininterpretieren!!! Ist einfach nur EIN Satzzeichen...

UND!
ich habs nicht so mit der >shift< - taste...
ich hab zwar gerade wieder so viele grossbuchstaben wie mir sinnvoll erschienen sind in den text gepfercht, aber eigentlich ist es nur anstrengend das im nachhinein wieder zu kontrollieren...
also wenns keinen stört, erspare ich mir das...
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: Der Lurloth

Beitrag von Talvin »

Lurloth hat geschrieben:!Hallöchen!

Ach ja!!
Ich mache immer "..." am Satzende, ich weis nicht warum aber ich brauch das um mir den nächsten Satz zu überlegen...
Ich erwähne das nur, weil die Interpretation der gleichen schon mal zu Missverständnissen geführt hat...
Also bei mir einfach nichts hineininterpretieren!!! Ist einfach nur EIN Satzzeichen...
Dum Di Dum ;)
Benutzeravatar
Lurloth
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2008, 20:33

AW: Der Lurloth

Beitrag von Lurloth »

Lebenszeichen :wavey:

Hallo Leute...
ich wollt nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...
ich bin noch nicht verstorben, habe nur momentan absolut keine zeit zum zocken...
ich hoffe dass sich dieser umstand bald wieder zum besseren verändert...

also bitte nicht abschreiben!!!
ich versuche mich über ereag und souls am laufenden zu halten (was bisher ganz gut funktioniert) um dann wieder voll ins game einzusteigen...

LG Alex (Lurloth)
Antworten