Die Tingha

Stellt euch doch mal ein wenig vor, vorallem eure Chars :)
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

Die Tingha

Beitrag von Serenth »

Grüß' euch :D

Also, im wirklichen Leben heiße ich Wiebke, lebe in Delmenhorst, bin Jahrgang '81 und von Beruf bin ich Physiotherapeutin (nicht Psycho) und arbeite abwechselnd in Früh- und Spätschicht.

Im August '05 habe ich mit DAoC angefangen und dort bis zur Rente gebracht:
Tingha, Tingharawn, Mareile, Schmeilina, Kryogenia und Galyrynn. Von denen hat aber nur Tingha RR 5 erreicht. Twinks hab ich Tausende auf hundert Servern ;)

Hier in WAR spiele ich
Tesunnen (momentan Main, Schattenkriegerin), Mareile (Feuerzaubi), Isthell (Erzmagierin) und Tingha (Runenpriesterin).

Außerdem habe ich mir schon mal die Namen Galyrynn, Gustava, Sieglinde und Freyka gesichert.

Auch bei mir herrscht absolute Twink-Gefahr :twisted:
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Die Tingha

Beitrag von Serenth »

So, mal eine kleine Liste meiner momentan aktiven Chars:

1) Serenth Schmerzfrei (Schwerti) - hätte nie gedacht, daß mir ein Nahkämpfer mal so viel Spaß macht

3) Mareile Massia (Feuerzaubi) - macht mir mal mehr und mal weniger Spaß


Meine ziemlich inaktiven Twinks
- Tesunnen (Schatti) 29
- Tingha (Runi) 35
- Isthell (Erzi) 30

Außerdem habe ich auf Carroburg noch ein paar Twinks, die ich mehr oder weniger regelmäßig einlogge
- Missquiggy (ratet mal) 20 - ich weiß, der Name ist sch... aber ist ja nur ein Destro ;)
- Gibritzik (Schami) 12
- Kyenina (Zaubi) 14
- Theror (Chaosbarbar) 8
Antworten