Der Ari :)

Stellt euch doch mal ein wenig vor, vorallem eure Chars :)
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Der Ari :)

Beitrag von Arizona »

Moinmoin,

dann fange ich auch gleich mal an mich ein wenig vorzustellen.

Im RL heisse ich Volker und bin (auch schon) 37 :eh:.
Ursprünglich komme ich aus Stuttgart, bin aber nach der Ausbildung 1992 u.a. wegen Bund nach Langenhagen (bei Hannover) gezogen, wobei hier auch ein Teil des Familienclans lebt.


MMO-technisch bin ich seit Mai 2002 eine Faust :happy:
Damals im April 02 hat mich eine Kollegin auf Daoc gebracht und da ich kurz zuvor in Baldurs Gate nen Paladin hatte, musste es auch in Daoc ein Paladin sein. ;) Bis 2007 war ich dann aktiv in Daoc fast nur auf Stonehenge in Albion aktiv. Die letzten Jahre in Daoc aktiv mit meinem Kleri, Rezon, am Ende RR11L4, in einigen SGs gespielt.


Charliste für WAR:

- Arizona - Sigmarpriester
- Rizon - Hexenjäger

geplante Chars für später mal:

- Rezon - Runenpriester (mein erster Zwerg wird das ;) )

Ansonsten schauen wir mal was die Zeit so bringt, ich bin nicht so der Twinker, hatte in Daoc gerade mal 6 Chars geschafft in 5,5 Jahren.

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server