Bewerbung Ulthwins

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Ulthwin
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2010, 14:56

Bewerbung Ulthwins

Beitrag von Ulthwin »

Sigmar zum Gruße!

Mein Name ist Erik und ich bin 17 Jahre jung. An Spielerfahrung vorzuweisen habe ich zwar gerade erst zwei Monate in WAR, doch zuvor konnte ich bereits Erfahrungen in UO, sowie für einen etwas kürzeren Zeitraum auch in World of Warcraft sammeln. Das Schlachtgewühl von WAR bietet da hingegen schon ganz andere Möglichkeiten in Bezug aufs RVR und wird mich wohl so schnell auch nicht mehr loslassen :D .

Nach anfänglichem Suchen bin ich inzwischen bei meinem Sigmarpriester 22. Ranges gelandet und spiele diesen nun als meinen Hauptcharakter, Twinks besitze ich aufgrund meiner kurzen Spielzeit natürlich noch nicht. Anzutreffen in der Welt Warhammers bin ich vor allem am späten Nachmittag sowie abends, da man als Schüler einer Oberstufe hin und wieder halt doch trotz des an den meisten Tagen wohl eher frühen "Feierabends" daheim ein bisschen mehr zu tun hat.

Als Spieler, der schon vorher an dem Element des Rollenspiels - und besonders am Warhammer-Fluff selbst - interessiert war, fiel mir der Name der Fäuste erst auf dem Schlachtfeld bei einigen Mitstreitern und kurz darauf dann auch in der Gildensuche auf. Die Beschreibung vermochte dann ihr Übriges zu tun.

Über eine Anwort sowie hoffentlich dann auch eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Ulthwin
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Ulthwins

Beitrag von Arizona »

Willkommen bei uns im Forum Ulthwin und danke für deine Vorstellung :)

Ich denke, alles weitere machen wir ingame, Frage klären und alles weitere besprechen.

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt