Bewerbung Lardu/Ohnor

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Ohnor
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2009, 16:11

Bewerbung Lardu/Ohnor

Beitrag von Ohnor »

Hey ich heiße Lennart und bin 18 Jahre alt und komme aus S-H (Lübeck). Ich habe angefangen mit daoc und habe über die jahre erfahrungen mit anderen mmos machen dürfen (daoc,wow,aoc).Daoc habe ich sehr aktiv auf avalon mid gespielt und auf stonehenge hib :O albion habe ich kaum gezockt! :P dann kam das böse wow :( und hat alles zerstört :<<<...
Wie komme ich auf euch? Durch Vestar!! :) habe im t2 einige mal das vergnügen gehabt mit ihm zusammen zu spielen und da ich mit meiner aktuellen gilde mnsg nicht so zufrieden bin habe ich mir gedacht mal bei euch anzuklopfen :P
wurde auch gleich sehr sympathisch zum leader weiter verbunden :D
naja ich würde mich über eine zusage sehr freuen :)
lg Lardu:fluch:
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Lardu/Ohnor

Beitrag von Arizona »

Grüss dich Ohnor und willkommen bie uns im Forum :)

Wie es weitergeht besprechen wir eh gleich ingame ;)

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt