Bewerbung von Daishij

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

Bewerbung von Daishij

Beitrag von Daishij »

So bewerbe mich auch mal,nachdem Vestar mich ingame drauf aufmerksam gemacht hat ;D

Spiele derzeit einen Lvl 18 KotBS und nebenbei hab ich auf Carroburg einen 40er BG und etliche Twinks,aber eher inaktiv.
Warhammer spiel ich nun eigentlich schon recht lang,allerdings mit einigen Pausen. Kurz hab ich auch in Aion reingeschnuppert,hat mir aber nach einer Woche nicht mehr gefallen,da mit PvP/RvR eher liegt.Ich bin c.a jeden Tag oder mind. jeden 2ten Tag on,da man als Schüler (noch) nicht viel zutun hat und ich das Glück habe,dass ich mir die Sachen recht leicht merken kann.
Was ich von der Gilde erwarte,ist vorallem ein gutes Gildenklima und nebenbei auch mal SC Grp um ein wenig Spaß zu haben und natürlich auch,um ein wenig Exp zu kriegen. Ich hoff natürlich auch,dass man mit mir "normal" umgeht,trotz meines Alters.
Und wie schon gesagt wurde ich von Vestar auf die Gilde aufmerksam gemacht:D

Ich hoffe man sieht sich.
-Daishij

Edit: Mein KotBS ist derzeit als Deff Tank geplant und soll es auch bleiben,außer natürlich es wird was anderes erwünscht.
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung von Daishij

Beitrag von Honestus »

Hallo Daishij,

willkommen im Forum der Faust. Sprich Arizon/Rizon oder mich (Honestuss) doch einfach ingame an wenn du wieder online bist. Das Alter spielt keine Rolle, solange man sich nicht wie ein Kleinkind verhält, was auch durchaus bei manchen älteren schonmal vorkommt. ;)
Die meisten bei uns sind halt schon etwas älter und daher auch erst gegen Abend online, als Schüler hat mans da besser.

Gruß

Honestus
Daishij
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 19:50
Wohnort: Flensburg

AW: Bewerbung von Daishij

Beitrag von Daishij »

Bin gerade online ;D
Gesperrt