Bewerbung Rarog

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Rarog
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2009, 14:40

Bewerbung Rarog

Beitrag von Rarog »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Alex und ich bin 32 Jahre alt.
Ich spiele einen 40er Sigmarpriester, dem ich dieses Jahr eine Pause gönnte. ^^
Nach Ausflügen zu AoC und Aion, habe ich festgestellt, das WAR(RVR) einfach am besten meinem Spielstiel entspricht.
Natürlich bin ich auch offen für Instanzen usw.
Da ich seit gestern meinen Acount reaktiviert habe, bin ich auf der Suche nach einer netten und aktiven Gilde.
Gefunden habe ich euch Ingame in der Gilden Sufu.
Ich bin meistens Abends ab ca. 19h online. (nach der Arbeit)
Falls ihr also noch Unterstützung von einem (ich denke mal netten :)) TS und Forum aktiven Sigmarpriester braucht würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Rarog
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung Rarog

Beitrag von Honestus »

Hallo Rorog,

willkommen im Forum der Faust. Sprich Arizon/Rizon oder mich (Honestuss) doch einfach ingame an wenn du wieder online bist, wir nehmen gerne nette Mitstreiter auf.;)

Gruß

Honestus
Benutzeravatar
Rarog
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2009, 14:40

AW: Bewerbung Rarog

Beitrag von Rarog »

Supi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Grüße

Rarog
Gesperrt