Bewerbung Worthgar

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Worthgar
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2009, 20:40

Bewerbung Worthgar

Beitrag von Worthgar »

Hallo,
ich heiße Marius und bin 37 Jahre alt und bin von Anfang an bei WAR. Habe bis jetzt auf Erengrad gespielt, meistens in einer Stammgruppe. Ein paar von den Leuten mit denen ich spiele sind bei euch in der Gilde. Die habe mich dazu ermutigt (gezwungen :D) eure Gilde zu verstärken und mit dem Servertransfer ergibt sich jetzt die Möglichkeit für mich.
  • Ich spiele als Main einen 30 Sigi mit dem Namen Worthgar.
  • Bin gerne in der Gruppe unterwegs.
  • Bin in letzter Zeit nicht so oft online, lediglich wenn Stammgruppe anliegt. (Meine alte Gilde war leider sehr inaktiv).
Ich hoffe ihr habt ein kleinen Einblick erhalten und würde mich freuen euch beizutreten.


Grüße


Marius
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Worthgar

Beitrag von Arizona »

Willkommen im Forum und bei den Fäusten :)


cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Moratil
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: 21.09.2008, 18:53
Wohnort: Exil-Hamburger in Wien

AW: Bewerbung Worthgar

Beitrag von Moratil »

huhu,

dann auch von mir nochmal auf diesem Wege willkommen! Auf dass die Roten unter deinem Hammer fallen mögen...ich trinke während dessen ein Bier! :)

Gn8 und bis die Tage

Gruß

Suljin/Timo
Worthgar
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2009, 20:40

AW: Bewerbung Worthgar

Beitrag von Worthgar »

Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme.

Man seht sich auf dem Schlachtfeld.

Gruß

Marius
Gesperrt