Bewerbung von Babbsack

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Babbsack
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2009, 16:04

Bewerbung von Babbsack

Beitrag von Babbsack »

Heyho,

mein Name ist Rick und bin 17 Jahre alt. Angefangen mit WAR habe ich letztes Jahr im Septemer, als das Game rauskam. Ich twinke gerne, sammle natürlich auch gerne bessere Ausrüstung für meinen Rang 40 Char (Babbsack, Maschinist).

MMO´s spiele ich seit ca. 3 Jahren, angefangen hat alles mit Guild Wars, dann WoW, RoM, HdrO :)... ich suche die Abwechslung.

Jo, das wars eigentlich schon :) Falls ihr noch Fragen habt schreibt mich ingame unter Babbsack, Hannibambel, Hannijunior, Wawuschel, Masamar, Dedegor, Hannifutzi an :)... die Namen sind nicht mehr die besten, aber .. naja^^

MfG