Slayer Dukralor meldet sich bei Faust Sigmar zu Diensten!

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
anesco
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2009, 02:50

Slayer Dukralor meldet sich bei Faust Sigmar zu Diensten!

Beitrag von anesco »

Hallo Liebe Faust-Family,

ich bin ein neuer Spieler in War und versuche mein Weg in War sowie ich es jahrelang in WoW gemacht habe mit einer netten Gilde zu teilen.

Der Spieler Moratil war so nett und hat mich gleich durch detailliertes erklären die Warhammer welt gleich ein bisschen klarer gemacht..;)
Dank ihm habe ich von Euch erfahren und mir ist schnell durch seine Aussagen klar geworden, das ihr genau die Art von Gilde seid in der ich gerne spiele.
Familieres Ambiente ist mir viel wichtiger als riesige Gilden die nur Erfolg sehen und kein Spielspass, und freude am nächsten Mitspieler.. verstehen/haben!

Nun zu mir:

Im RL heisse ich Francesco und bin 24 Jahre alt. Ich spiele seit 4 Jahren wow als leidenschaftlicher PVP spieler. Ich erhoffe mir daher wirklich das WoW durch War schnell in vergessenheit gelangen wird.
Ich Spiele oft am Nachmittag und am Abend/Nacht. Da ich in der Gastronomie arbeite kann ich nur dann, da ich Morgens und Abends arbeite.:rolleyes:

Ich hoffe das wir ein tolles langanhaltendes Team sein werden in meiner War-Karriere!

MfG Dukralor




Ps: Meine Freundin hasst es das ich WoW spiele, wer weiss was sie darüber denken wird wenn ich jetzt mit War anfange!!:geek:
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Slayer Dukralor meldet sich bei Faust Sigmar zu Diensten!

Beitrag von Honestus »

Hallo Francesco,

willkommen im Forum der Faust. Sprich Arizona oder mich doch einfach ingame an wenn du wieder online bist, dann besprechen wir alles weitere.

Gruß

Honestus
Gesperrt