Bewerbung Ambosß

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Ambosß
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2009, 18:07

Bewerbung Ambosß

Beitrag von Ambosß »

Hiho,

mein name ist Lutz und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe 3 jahre lang WoW gespielt und ca. 4 Monate WAR, dan folgte eine längere Pause. Nun packt mich wieder die Lust und ich will mich wieder ins Getümmel stürtzen. Deshalb möchte ich gern mit meinem Eisenbrecher eurer Gilde beitreten, um mit anderen Spielern die Abenteuer zu bestehen ^^.

Gruß Lutz
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Ambosß

Beitrag von Arizona »

Danke dir für deine Vorstellung Ambosß und willkommen bei uns im Forum :)

Wie ingame gesagt, besprechen wir uns kurz in der Gilde und dann sxhätze ich steht einem Beitritt nichts im Wege :)

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt