Schadland Bewirbt sich

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Nico
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2009, 01:57

Schadland Bewirbt sich

Beitrag von Nico »

Erstmal schönen guten eh Morgen. Ich bin seit kurzem bei WAR und es ist mein erstes Online Rollenspiel. Ich hab mir aber in den letzten 1 bis 2 Monaten schon etwas Erfahrung beigebracht. Ich bin 33 Jahre alt und höre auf den namen Nico. Habe mir momentan einen Hexenjäger erschaffen.Bin sehr häufig Online, was der Gilde bestimmt zugute kommt.

Auf eure Gilde bin ich über einen Kollegen gekommen(Khelve). Da hier eine lockere Atmosphere herrscht, sagt mir natürlich zu. Weil Spaß soll es ja auch machen:D.


Ich hoffe das ich später eine große Hilfe für die Gilde sein kann


LG Schadland
Wolfrick
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2008, 19:11
Wohnort: Delmenhorst

AW: Schadland Bewirbt sich

Beitrag von Wolfrick »

Hallo Nico

und willkommen im Forum der Fäuste, freut mich das du dich beworben hast und hoffe natürlich das du aufgenommen wirst

mfg Khelve


____________________________________________________________________

Aktuelle Chars: Aldwina , Khelve , Amaradien
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Schadland Bewirbt sich

Beitrag von Honestus »

Hallo Nico,

willkommen im Forum der Faust. Sprich Arizona oder mich doch einfach ingame an wenn du wieder online bist, dann besprechen wir alles weitere.

Gruß

Honestus
Gesperrt