Carmela bewirbt sich

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Carmela
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2009, 19:57

Carmela bewirbt sich

Beitrag von Carmela »

Guten Tag allerseits,

Ich spiele seit kurzem Warhammer: Age of Reckoning, dabei habe ich mich für eine Hochelfe entschieden als Schwertmeisterin, diese hört auf den Namen Carmela. Zuviel dazu.

In Wirklichkeit höre ich auf den Namen Danny und bin 18 Jahre alt. Joa, viel Erfahrung mit Warhammer hab ich zwar noch nicht, doch mit MMOs schon so habe ich vorher viel World of Warcraft gespielt. Ich würde mich schon als jemanden bezeichnen, der viel spielt auch wenn es in letzter Zeit etwas zurück gegangen ist, doch das soll ja nichts schlechtes sein ^^

Auf die Gilde bin ich gekommen, weil hier nicht so bierernst zugeht wie in manchen anderen Gilden und diese lockere Atmosphäre sagt mir schon zu, deswegen bewerbe ich mich auch für diese Gilde.

Soweit von mir ;)
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Carmela bewirbt sich

Beitrag von Honestus »

Hallo Carmela,

willkommen im Forum der Faust. Sprich Arizona oder mich doch einfach ingame an wenn du wieder online bist, dann besprechen wir alles weitere.

Gruß

Honestus
Gesperrt