Brandyman bewirbt sich

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Brandyman
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2009, 15:43

Brandyman bewirbt sich

Beitrag von Brandyman »

Hallo, liebe Anhänger der Faust!

Mein Name ist Gabriel und ich bin 19 Jahre jung.
Hatte gerade eine Pause von WAR (und überhaupt PCGames wegen Ferien und wunderbarem Wetter :D) und bin heute nach der Reaktivierung auf eure Gilde durch Ingame Search gestoßen. Die lockere und freundliche Atmosphäre die ihr anpredigt passt sehr gut zu mir, da ich ein echter Casual Gamer bin, manchmal habe ich mehr Zeit manchmal eben nicht (Termine halte ich aber ein, also nicht auf den Gedanken kommen :errf:) Doch wenn ich spiele, möchte ich das in Gruppen tun weils einfach viieel mehr Spaß macht!
Ich habe bis jetzt schon einiges angezockt doch ich muss sagen das RVR/PVP in WAR hats mir am meisten angetan.

Mein Main ist eben der liebe Brandyman, ein rachsüchtiger Hexenjäger auf der Suche nach allen Ketzern um diese der Verdammnis zurück zu führen :cool:
Derzeit ist er blos lvl 16 aber bereit zu wachsen ;)

liebe Grüße Gabriel / Brandyman
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Brandyman bewirbt sich

Beitrag von Arizona »

Grüss dich willkommen im Forum der Fäuste.

Danke dir für die Vorstellung, denke den rest machen wir gleich ingame aus und klar ;)

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt