Bewerbung von Kinscharina

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Cadeos
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2009, 00:01

Bewerbung von Kinscharina

Beitrag von Cadeos »

Hi mein name ist Alexander und ich bin mitlerweile fast 35 jahre alt und ich habe bis vor ein paar monaten noch DAOC gespielt und das seit 2002 :9 also ein alter hase ;) und bin dort bei den Ni´s gewesen :), bin dann ende letzen jahres mal nach WoW gewechselt und bin zu der ansicht gekommen das WoW laaaangweilich ist :) auch wenn ich da ein lvl 80 char habe , habe ich bemerkt das es immer nur das selbe ist undzwar massig PvE zu betreiben und nicht mal die aussicht auf gutes RvR was es ja zum glück bei WAR gibt *freu* , also bin ich jetzt zu WAR gewechselt mit der aussicht nicht nach 10 monaten gelangweilt zu sein am PC und nicht zu wissen was ich im spiel treiben soll :) , habe zur zeit eine lvl 11 Feuerzauberin die recht spass macht wobei ich mich ab und zu fast selbst in die luft sprenge ;) *rofl*.

also wenn ihr fragen habt fragt einfach :)

Mfg alex (kinscharina)
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung von Kinscharina

Beitrag von Arizona »

Grüss dich, willkommen bei uns im Forum Cadeos :)

Denke, wir sprechen uns ingame am Besten für alles weitere. Melde dich doch wenn du Zeit hast einfach bei Honestus oder mir (Mazon/Rizon/Arizona)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt