Bewerbung des Triumvirats

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Khoon
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2009, 12:18

Bewerbung des Triumvirats

Beitrag von Khoon »

Hallo,

ich bewerbe mich mit meinen 3 ziemlich neuen Charakteren auf dem Server bei euch.

Hier die Vorstellung der Charaktere:

1.) Khoon Level 32 Eisenbrecher auf Tank geskillt

2.) Nargan Level 26 Feuermagier auf AE Schaden geskillt

3.) Ewic Level 24 Sigmarpriester auf das Überleben sichern anderer geskillt

Nun zu mir, ich bin über 39 Jahre alt und spiele seit DAoC MMORPG's; meist die Position des Maintanks oder des Heilers. Ich suche nun für mich ein neues Umfeld, in dem ich tätig werden kann. Meine Vorlieben sind das gemeinsame Spiel, egal in welchem Levelbereich und was dort genau gemacht wird. Die Nutzung von TS oä setze ich bei solche Aktivitäten einfach voraus.

Bis dahin

Thorsten aka Khoon aka Nargan aka Ewic
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung des Triumvirats

Beitrag von Arizona »

Willkommen im Forum und bei den Fäusten Khoon :)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt