Bewerbung der Illunis

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Breenild
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2009, 23:21
Wohnort: Troisdorf

Bewerbung der Illunis

Beitrag von Breenild »

Hallo Mitglieder der Fäuste!

Leider hat sich die Mitgliederzahl unserer Gilde Illunis nicht so entwickelt, wie wir das erhofft haben. Trotz eifriger Bemühungen um Nachwuchs haben die meisten nicht lange durchgehalten :(

Daher möchten wir verbliebenen Aktiven gerne zur Faust Sigmars wechseln.

Ich habe mich diesbezüglich heute schon mit Arizona unterhalten und daher möchte ich hiermit stellvertretend für folgende Aktive eine Bewerbung starten:

- Breenild (40er Schwerti, 40er Feuermagier, 32er Erzmagier, u.a.)
- Greisbart (30er Feuemagier)
- Delga (20er Feuerzauberer)

Dies sind nur die ersten, es werden sicher noch einige Weitere kommen, die derzeit in Urlaub sind und von der Aktion noch nichts wissen. Ich werde dann jeweils diesen Thread hier ergänzen.

Zum Persönlichen kann ich nur soviel sagen, daß wir alles nette Leute jenseits der 18 Jahre sind und bereits längere Erfahrung in MMOGs haben.

Für mich kann ich sagen, daß ich seit kurz nach der Beta von Daoc MMOGRPGs spiele.

Ich würde mich über die Aufnahme unserer Mitglieder sehr freuen.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung der Illunis

Beitrag von Arizona »

Hallo zusammen, sag ich mal :)

...und willkommen bei uns im Forum :happy:

Wir haben das gestern bei uns in der Gilde besprochen mit durchweg positiven Feedback und freuen uns, dass ihr euch den Fäusten anschließen wollt.

Meldet euch einfach ingame bei Honestus oder mir (Arizona/Mazon/Rizon), damit wir euch 3 einladen können.

Seid so gut und meldet euch jeweils auch hier im Forum an. Vorallem die Nachzügler, die noch im Urlaub sind etc. melden sich dann auch am besten hier im Forum in dem Thread hier für alles weitere.


gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Breenild
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2009, 23:21
Wohnort: Troisdorf

AW: Bewerbung der Illunis

Beitrag von Breenild »

Vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme. Ich werde mich nachher zur Aufnahme meiner Chars melden.
Viele Grüße
Breeni
Benutzeravatar
Delga
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2009, 06:14

AW: Bewerbung der Illunis

Beitrag von Delga »

wann is einer von euch beiden mal on?
Gesperrt