Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
W4rh3Ad
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2009, 22:23

Bewerbung

Beitrag von W4rh3Ad »

Hallo ihr Fäuste,

ich würde mich gerne bei euch mit meinem 25er Sigmarpriester Briawyr Feindbann bewerben.
Mein RL-Name ist Tom, bin 19 Jahre alt und studiere. Hatte auch mal ne zeitlang DAoC gezockt, bin aber dann zu WAR umgeschwenkt.
Ich spiele gerne im Team und liebe es den destros aufn Sack zu hauen :smash:!

Ich denke, dass der Name der Gilde perfekt zu meinem Sigmarpriester passt und würde mich daher tierisch freuen, wenn ich auch eine Faust werden würde ;)
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Honestus »

Hallo Tom,

willkommen im Forum der Faust. Sprich Arizona/Rizon oder mich doch einfach ingame an wenn du wieder online bist, dann besprechen wir alles weitere.

Gruß

Honestus


PS: Hat W4rh3Ad irgendwas zu bedeuten oder einfach mal blind auf Tastatur gehämmert? :kopfkratz:
Benutzeravatar
W4rh3Ad
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2009, 22:23

AW: Bewerbung

Beitrag von W4rh3Ad »

Ersteinmal danke für deine Antwort :)

Ja, W4rh3Ad bedeutet Warhead, nur ist nicht immer der Nickname Warhead verfügbar. Daher musste ich mir was ausdenken was relativ häufig vorhanden ist ;)
Gesperrt