Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Zackboomtot
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2009, 18:17

Bewerbung

Beitrag von Zackboomtot »

Hallo @ all,

hiermit möchte ich mich bei Euch um Aufnahme in die Gilde bewerben.

Zu mir, ich bin 32 Jahre alt, oder jung, wie mann es auch immer sehen mag ;) , bin Selbstständig im Messebau und Sicherheitsdienst.

Warhammer spiele ich jetzt seit ca. nem 3/4 Jahr und habe viel Spaß daran.
Zuletzt war ich bei der Gilde Blutorden, bin da da aber wech, da es ne Unstimmigkeit gab, die ich aber hier nicht weiter erörtern möchte. Sollte jemand gerne wissen wollen, was da passiert ist, werd ich Ihm das gerne im TS bei Gelegenheit sagen.

Ich spiele gerne im Team und Spielspaß ist für mich das wichtigste.
Meine Chars: Zackboomtot 40 /// RR 55
Pyromant 40 /// RR 44
Ichsehedich 40 /// RR 37
Ewok 34 /// RR 31
und noch nen paar t2 und t3 twinks

Anbei bemerkt kann es durch meine Selbstständige Tätigkeiten auch mal dazu kommen, das ich mal nen ganzen Monat net on bin.
Ich hoffe das stellt für Euch kein Problem dar.

Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen und freue mich auf Eure Antwort

MfG Zackboomtot
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Danke für deine Vorstellung und willkommen im Forum Zack :)

Melde mich gleich bei dir ingame :)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt