Bewerbung Reikmund

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Reikmund
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2010, 12:08

Bewerbung Reikmund

Beitrag von Reikmund » 23.05.2010, 14:39

So, dann will ich mal meinen Sonntag Mittag dafür opfern, euch 'ne Bewerbung in's Forum zu ballern :P

Ich bin der Chris, 24, Saftschubse und komm aus der Nähe von Düsseldorf und spiel hobby-technisch neben WAR noch Warhammer Fantasy auf dem guten alten Tisch. So viel zur Person :)
Was meine MMO-Geschichte angeht, bin ich einer von jenen, die durch Blizzard an das Genre geraten sind. WoW hab ich dann von der closed beta bis zum jetzigen Addon gespielt, doch allmälig läuft mir das Spiel zu sehr aus den Rudern und 5 Jahre Sucht reichen auch aus um mit dem Kapitel abzuschließen. Zwischendurch hab ich dann ne ganze Weile AoC gespielt, summa summarum etwa 1 1/2 Jahre, aber das Spiel ist auch nicht wirklich mein Fall. Es sieht geil aus und fühlt sich geil an, keine Frage, aber das Endgame lackt an jeder Ecke :D So bin ich also letzten Sommer auf WAR gestoßen, hab hier auf Drakenwald auf Destro-Seite mit meiner Freundin ne kleine GR6 Gilde gehabt, die Fynsterherz hieß, doch nach etwa einem Monat war wieder Schicht im Schacht. Damals war ich noch bei 1&1 und hatte andauernd herbe 5sek. Standbild-Laggs, wodurch das Spiel fast unspielbar war. Jetzt, wo ich wieder T-Com-User bin, dachte ich, ich fang wieder an und so entstand mein CR34 Schwarzork auf Destro-Seite und meine 25er Zelotin. Irgendwie komm ich aber einfach nicht um den Sigar herum, die Karriere liebäugelt schon mit mir seitdem ich damals WAR angefangen hab und so hab ich dann einfach nen 2. Account auf gemacht und werde jetzt endgültig auf Order-Seite wechseln. Meine Destro-Chars sind mir einfach zu schade um sie zu löschen ;)

Joar, ich hoffe ich finde bei euch die Art von Gilde, die ich mir wünsche. Sprich, Nette Leute, Hilfsbereitschaft (denn der Weg durch T2/T3 kann echt eklig sein stellenweise) und vorallem eine familiäres Unterfangen - ich hasse diese Monstergilden, in denen sich kaum einer kennt.

Genug gesülzt, ich denk mal das reicht für einen kleinen Einblick :D

Für Sigmar!
Reikmund Hammerstein, Ritter vom Blute Sigmars.

Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Reikmund

Beitrag von Arizona » 24.05.2010, 01:01

Willkommen im Forum und bei den Fäusten Chris :D

Wir sehen uns ingame morgen wieder hoffe ich doch.

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server

Gesperrt