Bewerbung!

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Benutzeravatar
Gaarah
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2007, 19:31

Bewerbung!

Beitrag von Gaarah »

huhu erstmal,

spiele schon eine weile auf temair alb, wenn man bedenkt, dass ich neu bin auf diesen server, zuvor spielte ich 5jahre Lyo/Mid und nen Jahr Classic/Hib, hab dort einen gewissen Moiceis(/HUG!^^), mit den ich mich äußerst gut verstehe, getroffen. Ihn hab ich dann durch einen glücklicherweise dummen zufall wieder getroffen *g* sein name ist hier Irdah. und da mein Ordi ja nu schon lvl50 ist.. bin ich auch nemmer pflegebedürftig:>

ich würde gern zu euch, da ihr wohl nen netter haufen seid und im AS wohl die post abgehn soll :D vorallem weil ich mich auch gut fühle in einer großen gilde: )

naja zu mir, ich bin azubi, volljährig und mache ausser zu zocken und videos zu drehn von daoc auch Kampfsport^^

bin lustiges kerlchen im chat^^ mein wohnort ist in Brandenburg*g*

bin öfter on, vorallem jetzt wo morgen dann mein neuer rechner kommt.. das wird very nice.

sollten noch fragen offen sein, einfach sagen*g*

Gruss
Gaarah
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Bewerbung!

Beitrag von Tanos »

Hallo Gaarah,

such doch einfach mal abends Ingame nach einem Fausti und meld dich dort, wir beschnuppern Neulinge immer gern vorher per cg. Alternativ werden wir wohl morgen abend ein bisschen im PvM rumziehen, vielleicht kannst da ja auch einfach mal mitkommen dass man dich ein bisschen kennen lernt.

Gruß
Tanos
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Gaarah
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2007, 19:31

AW: Bewerbung!

Beitrag von Gaarah »

jau, mach ich gern, wollt heut abend eh mal vorbei schauen :D
Benutzeravatar
Bluti
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 46
Registriert: 02.03.2007, 18:56
Wohnort: Hinter den 7 Bergen in den 7 Zwergen oO

AW: Bewerbung!

Beitrag von Bluti »

Tanos hat geschrieben:Alternativ werden wir wohl morgen abend ein bisschen im PvM rumziehen
Werden wir? Was machen wir denn da Onkel Tanos? :redface:

Und natürlich erstmal ein fröhliches Hallöle, Frischfleisch find ich immer gut :razz:
[img]http://www.honigwein-met-shop.com/images/product_images/thumbnail_images/80_0.jpg[/img] Der Klügere kippt nach!
Irdah
Routiner
Routiner
Beiträge: 241
Registriert: 10.06.2004, 12:00
Wohnort: :D

AW: Bewerbung!

Beitrag von Irdah »

Ich werde Verfolgt! :eek:
Brot sollst du brechen, aber vor dem essen.
Sorkar

Beitrag von Sorkar »

muhahahaaha^^

achja. mein neuer rechner is gerade im einsatz, weiß net ob ichs heute schaffe mit den ganzen patches und so =) aber bin hart am ackern^^
Benutzeravatar
Kajoshin
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 35
Registriert: 14.06.2004, 14:17
Wohnort: Schenefeld bei HH
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung!

Beitrag von Kajoshin »

Verfolger Irdahs sind auch meine freunde... ;)
Bild
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung!

Beitrag von Arizona »

Willkommen Gaarah :)

Hab dich btw. eben noch für den Faust-Bereich freigeschaltet.


cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt