Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Jerikko

Bewerbung

Beitrag von Jerikko »

Hallo zusammen,
ich heiße Stefan, bin 29 Jahre alt und komme aus Köln. Habe vor 2 Jahren schon mal Daoc gespielt und dann aufgehört. Habe aber nun wieder mit dem Spiel angefangen und suche deshalb ne Gilde, weil alleine macht das Game nicht allzuviel Spaß und man kommt auch nicht wirklich vorwärts.
Würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Gilde aufnehmt.

MfG Stefan
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Hi Stefan,

vielen Dank für deine Bewerbung. :)

Setze dich doch, wenn du es nicht schon gemacht hast, einfach mal mit uns Fäusten ingame in Verbindung.

Dann könne wir dich bisl ausquets.... ähm können wir uns mal näher kennenlernen bzw. alles besprechen. :D

Cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Jerikko

AW: Bewerbung

Beitrag von Jerikko »

Ok, mache ich, bzw. mit Flasher habe ich schon geredet. Er hat mir bei der Skillung meines Infis geholfen.
Gesperrt