Bewerbung vom Bluti

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Benutzeravatar
Bluti
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 46
Registriert: 02.03.2007, 18:56
Wohnort: Hinter den 7 Bergen in den 7 Zwergen oO

Bewerbung vom Bluti

Beitrag von Bluti »

:bduh: werden sich jetzt einige denken, der spielt doch sonst in Midgard!

Aber nu isser in Alb angekommen. Seit 2 Tagen juckts mich tierisch nen Infi zu spielen. Des Nachts hatte ich nix zu tun und fand die Idee lustig, mir nen Char namens Friedrichshain zu erstellen und damit mal ordentlich aufs Gesicht zu verteilen. 23 isser im BG nu gerade geworden und ich glaub ich bin verliebt in den Fisch. Natürlich spiel ich weiterhin auch wow und werd hin und wieder mal in Mid bei meiner Gilde reingucken müssen, da will ich euch gar nix erzählen. Werd aber aktiv in Midgard nicht mehr viel spielen, zuviel nette Leute weg, zu wenig Spaß an den Klassen, die ich nun seit über 4 Jahren daddel.

Damit zu den wichtigen Fragen. Wer bin ich? Der blutige Spammer, das rosa Monstrum, daß gern auf BG geschi**en und stattdessen Kleris penetriert hat. Auch als SB hab ich schon so manchen Alb umgenietet. Aber ich kann auch total weniger fies sein!
Nebenher bin ich der faulste Student diesseits des Äquators, 25 Jährchen jung und überhaupt ne geile Sau. Bei näheren Fragen dazu wendet euch an Tanos, der erzählt euch sicher einiges über unsere gemeinsamen Nächte im Zelt :redface:
Gerade mal die Bewerbungs-Faq gelesen, da muss ich mich ja nochmal outen. Also wohnen tu ich in der Nähe von Stuttgart, komm aber eigentlich aus Berlin.

Warum zu euch? Tanos is schuld! Der meinte bei euch is der Allychat total krank und ihr selber habt wohl auch nicht alle Tassen im Schrank, was ich zumindest von Yussi und Derdon auch behaupten würde. Die kenn ich ja auch vom Stuttgarter Stammtisch und die sind fast genauso doof wie der Tanos. Passt also super zu meinen eigenen Hirnschäden. Wen ich dafür ganz gut leiden kann, das is der Ari. Der hat auf 4p auch grüne Schrift und war auch in Kassel sehr nett, glaub Honestus hab ich da auch kennengelernt, auch wenn wir nur wenig gequatscht haben.
Ingame erwarte ich natürlich Ziehservice und viel Geld, Kickazzitamz und ml/cl dürft ihr mir auch machen, während ich afk meine Zeit mit was tollerem verbringe! Na gut, vielleicht bemüh ich mich auch selbst und erwarte nur nen lustigen Chat mit netten Leuten und ab und zu mal ne gemeinsame Aktion ;)

Wäre nett, wenn ich mein Albasyl bei euch finden würde, falls ihr noch Fragen habt legt los :D

Bis denn, der Olli
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Bewerbung vom Bluti

Beitrag von Tanos »

Also ich bin dafür, und zu der Geschichte mit dem Zelt möcht ich anmerken, dass der Yussi auch dabei war!
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Felonius
Routiner
Routiner
Beiträge: 249
Registriert: 22.08.2004, 16:14
Wohnort: 88250 Weingarten
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung vom Bluti

Beitrag von Felonius »

Noch en Olli? Wird das nicht eng? ;)
Also InGame kann ich net beurteilen, aber die Bewerbung an sich klingt ja gut, wenn auch ungewöhnlich. Da du ein breites Spektrum unserer Gildenmitglieder kennst, gibt es ja genug die sich einen Eindruck verschaffen konnten.
Ich freu mich jedenfalls über neue Gesichter bei meiner Rückkehr.

Gruß Alexander
Penthrax - Ritter des Sonnenordens
Benutzeravatar
Derdon
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 447
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: irgendwo wo es Bier gibt!

AW: Bewerbung vom Bluti

Beitrag von Derdon »

Der Bluti!!!

Was soll ich sagen?

Rein mit ihm, keine widerrede!

;)
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung vom Bluti

Beitrag von Arizona »

Auch dafür :geek:

cu ingame

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Bluti
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 46
Registriert: 02.03.2007, 18:56
Wohnort: Hinter den 7 Bergen in den 7 Zwergen oO

AW: Bewerbung vom Bluti

Beitrag von Bluti »

Felonius hat geschrieben:Noch en Olli? Wird das nicht eng? ;)
War noch Platz im Zelt :redface:

Nu is der kleine Stälzfisch 24 und nur noch wenige Hibs/Mids vom Weiterleveln entfernt, spätestens dabei brauch ich nen Chat, also hopp! :razz:
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung vom Bluti

Beitrag von Arizona »

Willkommen bei der Faust sach ich mal so :happy:

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung vom Bluti

Beitrag von Haldan »

Hm, könnt schwörn, ich hab hier schon gepostet :whistle:

Tach au !

Oli
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Gesperrt