Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Bockas

Bewerbung

Beitrag von Bockas »

Hallo liebe Leute von der Faust Albions,

ich möchte mich bei euch in der Gilde bewerben. Ich habe mir am sonntag einen testacc zugelegt und spiele erst seit gestern ^^, naja besser spät als nie ;).
Ich habe Niremond und Buffinchen ingame kennen gelernt. buffinchen, aka jan, aka bob der admin kenne ich auch reallife, und wir haben schon so ein paar lustige abende hinter uns.

Naja nun mal zu meiner Person, bin der Marco, kommen aus dem sonnigen Mittelfranken in bayern, bin 25 jahre alt und arbeite bei puma als kfm angetellter.

Da ich das spiel ja erst seit gestern zocke, sind meine chars dementsprechend :)
1. Malleg - Waffenmeister - lvl 9
2. Bockas - ArawnRitter - lvl 5

Ich würde mich über eine postivie antwort von euch freuen

Achja was ich bisher gezockt habe in der richtung ist:
nwn 1+2, wow, eq2(4 wochen ^^) und vanguard mal angetestet

also bis denn

marco ( bockas )
Benutzeravatar
Kajoshin
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 35
Registriert: 14.06.2004, 14:17
Wohnort: Schenefeld bei HH
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Kajoshin »

Sehr netter zeitgenosse =) *dafür* ^^
Bild
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Willkommen hier im Forum, Besprechung läuft ja ingame im Moment ;)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Derdon
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 447
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: irgendwo wo es Bier gibt!

AW: Bewerbung

Beitrag von Derdon »

Servus.

Ein Ex-WoW´ler, hmm. Ich hoffe du bist ned ansteckend oder so :razz:
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
Felonius
Routiner
Routiner
Beiträge: 249
Registriert: 22.08.2004, 16:14
Wohnort: 88250 Weingarten
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Felonius »

Warum net. Vielleicht kommen dann noch mehr EX-WOW'ler ;)
Freue mich schon auf neue Gesichter bei der Rückkehr.
Und natürlich die Alten. :)

Gruß Alexander
Penthrax - Ritter des Sonnenordens
Benutzeravatar
Malleg
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2007, 23:22
Wohnort: Heßdorf (Mittelfranken)
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Malleg »

keine angst, hab mich erst untersuchen lassen, und mein arzt meinte es besteht für euch keinerlei gefahren einer ansteckung :P

Aber bei Risiken und Nebenwirkungen... ;)
Gesperrt