Chasmir-Catwiesel

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Chasmir
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2006, 19:14
Wohnort: Fürth

Chasmir-Catwiesel

Beitrag von Chasmir »

Hallo Leute ,
Ich Chasmir (vll kennen mich ja noch einige) übernehme erstmal für 1 Monat Peters (Catwiesel,The,Healmachine) Account , er spielt sehr aktiv WoW und hat daher keine Probleme damit wenn ich seinen Account bissel misshandle :) . Ich versuch euch nicht groß zu störn bzw. überhaupt nicht , einfach nur damit ihr wisst das Healmachine/The Chasmir (im Zweifelsfall /who Jünger des Grals nach Chasmir fragen) . ^^

Wenn jemand ein Problem hat einfach melden , kenne euch eig. als netten Haufen und hoffe bleibt auch so :) Danke für die unproblematische "Übergabe auf Zeit" .
Catwiesel selbst wird weiterhin von Peter gespielt der ja (auch dank mir) sein ACC kurz oder längerfristig zumindest für 1 Monat reaktiviert hat.

viele grüße Chasmir
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Chasmir-Catwiesel

Beitrag von Arizona »

Ok,

alles klar und welcome back :)

Rest machen wir dann im /gu

cu

Ari :cool:

PS: Ihr beiden schaut doch auch mal unten im Bereich "Computerspiele" rein wegen Warhammer nächstes Jahr und sonst eifach nur mal so, vielleicht kannst du Cat auch den anderen nochmal bescheid geben (Steven usw.). Ansonsten auch nicht so wild, können das auch über das CA-forum machen ;)
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt